- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der vorausgegangenen Bewertung wurde eigentlich schon alles gesagt. Allerdings ist das Personal bereits in der dritten Woche an seine Grenzen gekommen und die Freundlichkeit und der Service haben darunter gelitten. Ab 22. 05. war das Hotel ausgebucht und die Mitarbeiter im Service kamen mit der neuen ungewohnten Situtation nur vereinzelt zurecht. Aber wie es immer ist. Es gibt gutes und weniger gutes Personal. Die Getränke konnten dann in der Hauptzeit nicht mehr serviert werden und das nachschenken verlief doch recht schleppend. Positiv ist zu bemerken, daß es alle Getränke im Glas gab und auch im Restaurant Stoffservietten vorhanden sind. Lediglich am Pool werden die Getränke aus Sicherheitsgründen (Glasbruch) im Plastikbecher ausgegeben. Wir hatten ein Doppelzimmer im dritten Stock an der Frontseite des Hotels mit wunderschönem Meerblick (empfehlenswert ist es, dies nach Möglichkeit mitzubuchen, da diese Zimmer auch etwas größer sind, als die seitlichen Zimmer. Alles in allem ein gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel, welches ich aber in 6 Monaten nicht mehr buchen würde, da nach meiner Erfahrung dann der Zustand ein bedeutend schlechterer sein wird. Die Mängel mit überlaufenden Toiletten im Erdgeschoß und Wassereinbruch im Keller waren nicht zu übersehen. Aber man bemühte sich und wurde jeden Tag ein bisschen besser. Die Meinung der vorigen Bewertung in Punkto Essen kann ich allerdings nicht teilen. Frühstück war zwar in Ordnung, aber beim Mittagessen und Abendessen fehlte es den Speisen an "Pfiff". Fleisch war teilweise nicht durchgebraten oder dann wieder knochentrocken. Eine gute Küche konnte ich hier nicht erkennen. Bestenfalls eine gute Hotel-Pauschal-Küche. Allerdings waren Salattheke und Nachtisch spitzenmäßig. Ich will also keinen falschen Eindruck aufkommen lassen. Man muß hier nicht verhungern, jeder bekommt auch etwas gutes, allerdings gibt die Küche nicht den Anlaß zu Jubelfeiern. Der Rest des Hotels ist deutlich besser. ... und noch was zum Schluß. In der Zeit, in der wir dort waren, war das Hotel fest in deutscher Hand (keine Russen). Allerdings weiß ich manchmal nicht, was schlimmer ist ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |