- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das Personal, den Service und das Hotel im allgemeinen wurde bereits hinreichend positiv durch andere Gäste geurteilt. Diesem Fazit können wir uns auch nach dem zweiten Besuch ohne Abstriche anschliessen. Die einzelnen Nörgler, wie überall zu finden, liegen im Durchschnittsalter zwischen Rente und Urne. Die Brüder und Schwestern von Jopi Heesters sollten sich bitte in ihren lichten Momenten an den Standard von Essen und Unterkunft erinnern, den sie nach ihrer Rückkehr zu Hause vorfinden. Wer dann immer noch nörgeln möchte, der sollte einfach ein anderes Hotel buchen. Es ist sicherlich den anderen Mitarbeitern gegenüber nicht fair, einzelne Servicekräfte namentlich hervorzuheben, aber trotzdem: Kenan Bey, ohne Dich im Restaurant würde die Freude auf den neuen Tag mit weniger Sonne im Herzen beginnen. Wir bedauern es sehr, den nächsten Urlaub im Febraur 2012 nicht wieder hier verbringen zu dürfen. Aber das Hotel wird ab Anfang Januar für drei Monate geschlossen. Dann wird mit dem Bau des neuen Schwesterhotels gleich nebenan begonnen. Uns blutet das Herz, aber im nächsten Winter sind wir definitiv wieder hier. Viel Glück für das Management mit dem neuen " Alya de Luxe Resort "
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan Hubert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |


