- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich fang mal bei der Rezeption an. Die Damen, ein sehr aufgezwungenes Lächeln, Beanstandungen im Zimmer wurden zwar zur Kenntniss genommen jedoch nach zweimaligen Bitten ist niemand erschienen.Frechheit ist es auch für eine 2.Türkarte 15 Euro zu verlangen. Lobbybar, alles zusammengewürfelte Möbel. 3 Kellner stehen hinter der Lobbybar und waren wohl sehr überfordert.Alle anderen Kellner sehr nett. Glück hatten wir mit unserem Zimmer (2407), wir waren in der 4. Etage in Richtung Side schauend, kein Stromagregat und keine Bowlingbahn unter uns. Sauberkeit der Zimmer, naja habe schon besseres erlebt. Habe das erste mal nach 6 mal Türkeiurlaub Hamam und Massage mitgemacht und ich wurde entäuscht zumindest von der Massage. Das ging so schnell, entspannen konnte man dabei überhaupt nicht.Und danach sehr starke Rückenprobleme. Übers Essen können wir uns nicht beschweren, es war toll. Auch zu Weihnachten haben sich die Köche was einfallen lassen. Ansonsten ist es eigentlich ein sehr schönes Hotel, müsste nur sehr viel gemacht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |