Nettes kleineres Haus was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Im Gegensatz zum Schwestern-Hotel Adalya Ocean geht hier alles etwas ruhiger ab und die Wege zum Restaurant/ Wellness u.s.w sind schneller erreicht. Wir hatten bei Ankunft einen sehr netten Empfang. Gute Deutsch-Kenntnisse in allen Bereichen. Die Ladenbesitzer im Haus waren alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich!
Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht und auch bekommen. Jedoch lag dies Parterre und somit war der Ausblick durch die Grünbepflanzung ( was ja auch was hat ) sehr eingeschränkt. Hier würde ich beim nächsten mal ein Zimmer in den oberen Stockwerken vorziehen. Wie oben schon erwähnt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Kleine Beschädigungen an Möbeln oder Fliesen waren zu finden. Aber es war immer alles sauber! Auch unsere Dusche lief sehr schlecht ab was wir auch weiter gegeben haben aber mit Sicherheit ja nicht auf die schnelle zu lösen war. Minibar wurde täglich mit Wasser/Bier und Cola/Saft gefüllt. Tresor 2€ finde ich sehr teuer...sollte mittlerweile zum guten Service gehören ( jaja...für die die jetzt denken wir hätten die Reise ja sowieso schon billig bekommen da kann man ja ruhig noch bezahlen... ) über 1700 € für 2Pers/ 12 Tage im November finde ich schon ganz schön viel.
Die Auswahl der Speisen und die Präsentation war sehr gut. Hier sollte jeder satt werden!!! Jetzt komme ich aber noch mal auf den Spruch: in die Jahre gekommen... Die Styropor- und Glitzer Deko ging gar nicht...diese steht oben auf den jeweiligen Büffets. Bitte, bitte erneuern. Außer das im Restaurant fast alle wirklich sehr nett und fleißig waren muss ich hier mal ein ganz großes Lob an den Pizzabäcker und seinen Kollegen an der Grillstation aussprechen. Die 2 machen einen wirklich tollen Job. Hier hatte man das Gefühl die sind mit Leib und Seele dabei! Auch frühmorgens sind wir immer freundlich vom Bäcker und Koch empfangen worden. Unser Kellner gehörte eher in die Kategorie...2! Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist das es im Restaurant sehr sehr ruhig zuging. Wenn ich ans Ocean denke wo das Chaos zeitweise am Büffet ausbricht, ist es hier wie in der Reha. Liegt natürlich auch an der Anzahl der Gäste.
Es gibt leider immer solche und solche...uns sind sehr viele nette Mitarbeiter aufgefallen und leider auch ein paar die durch Abwesenheit glänzten. Aber faule Eier hat man leider immer dabei ;-) Im großen und ganzen haben die meisten einen sehr guten Job gemacht. Danke!
Die Lage ist für uns in den Wintermonaten genau richtig. Direkter Zugang zur weitläufigen Promenade und Dolmus-Station fußläufig in 2 Min zu erreichen. Geschäfte/Apotheken und kl. Restaurants sowie große Einkaufspassagen sind auf der Hauptstraße reichlich vorhanden. Wem dies immer noch nicht genügt kann auch bis Kumköy oder Colakli laufen ( ca. 15-20 Min )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind reine Sonnenanbeter und hatten in unsere Zeit 03.11.-15.11. mehr als Glück mit dem Wetter. Somit waren wir von morgens bis Spätnachmittags nur am Strand. Hier haben wir so das ein oder andere mal unseren Strandboy vermisst... er war irgendwie nie zu sehen...man muss ihm aber zu Gute halten das er die Toilettenräume immer sehr sauber gehalten hat. Am Strand wurde Boccia und Volleyball angeboten. An der Abendanimation haben wir nicht teilgenommen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iki + Krause |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 51 |
Liebe/r Iris und Klaus, Wir bedanken uns nochmal, dass Sie sich für Adalya Resort Hotel entschieden haben. Die Bewertung unserer Gäste über die Qualität im Service ist für andere Urlauber sehr hilfreich und zugleich für uns sehr bedeutsam, um uns weiter zu entwickeln. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Beitrag. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management


