- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Checkin war das Hotel eigentlich so, wie ich es aus dem März 2014 kannte, familiär, locker, freundlich und sehr angenehm. Bis auf die Zimmervergabe bei derAnkunft in der Nacht lief alles reibungslos, das Problem des Zimmers wurde am anderen Morgen zur Zufriednheit gelöst. Wenn man durch dieHotelhalle ging, wurde man von dem Personal der Rezeption und der Gästebetreuerin immer mit einem freundlichen Lachen gegrüsst. Dies änderte sich, nach dem fast das komplette Personal der Rezeption sowie auch die Gästebetreuerin innerhalb von Stunden entlassen wurden, das entlassene Personal durch kpl. Neues ersetzt wurde. Der familiäre lockere Ton war nicht mehr da, einen Guten Morgen wurde auch nicht mehr gesagt und es wurde meiner Meinung nach so empfunden, dass die Gaste für das Personal da waren, aber nicht das Personal für die Gäste. Vielleicht braucht alles eine gewisse Anlaufzeit, vieleicht klappt es ja auch mit dem neuen Personal. Gut das nur ein kleiner Bereich ausgetauscht wurde, so konnte man sich auf den anderen Service noch freuen. Das Hotel selbst ist immer weiter zu empfehlen und wir werden auch wieder dort einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi und Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |


