Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirzana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein für das Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war grundsätzlich gut. Schade, dass für den Safe und WLAN extra bezahlt werden musste. Finde es ein bisschen tragisch in der heutigen Zeit für ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war zu hart und die Kopfkissen zu Hoch. Habe nun Rücken und Nacken Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag das gleiche, wenig abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Ich fand es schade, dass sie keinen Babysitter zur Verfügung stellen und einen selbst organisierten nicht ins Hotel lassen. Echt schaden als für ein Familienhotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirzana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mirzana, Leider konnten wir Sie von unserem Konzept nicht überzeugen. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der einzelnen Gäste wichtig. Würden, die von Ihnen genannten Anmerkungen, Stellung nehmen. Sie wollten einen 12 Jährigen als Babysitter für Ihren 4 Jährigen Sohn Organisieren. Worauf wir Ihnen mitgeteilt haben, dass dies nicht machbar ist, weil kein kein Kind im Alter von 12 Jahren auf ein 4 Jähriges Kind aufpassen kann. Es ist Selbstverständlich, dass Sie mit Ihrem Bekannten/Freund vom Nachbarhotel eine angenehme Zeit verbringen möchten, was ja auch Ihre Privatsphäre ist. Aber es ist nicht selbstverständlich das 2 kleine Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren, davon das eine Kind vom Nachbarhotel, gegenseitig auf sich selbst aufpassen müssen. So eine Verantwortung können Sie vielleicht bei Ihnen zuhause übernehmen, aber von unserer seits ist so eine Verantwortung nicht akzeptabel. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-Mail an r.gr@adalyahotels.com Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement