- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie auch die Jahre zuvor,hat sich hier nichts geändert,ausser die Animation mit dem Leiter "Easy" wo die Kinder am Anfang doch erst enttäuscht waren,sich dieses im Laufe des Urlaubes aber legte,da sich die neue Animation Mühe gegeben hatte. Wer gerne einen entspannten Urlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben! An der Rezeption hatten Aydin/Kerstin immer stets ein Ohr für Fragen und Anregungen.Die Küche war wieder abwechslungsreich und Reichhaltig. Die Kellner Mehmet und Ali kannten uns schon aus den Jahren zuvor und auch in diesem Jahr waren die beiden wieder Höflich und Aufmerksam. Die Zimmer hatte Ayse gut im Griff. Alle Mitarbeiter im Hotel hatten immer ein Lächeln in Gesicht und waren stets zuvorkommend! Selbst in der liege liegend am Pool wurde Mann mit Getränken beliefert! Auch ein Arztbesuch im Hotel ist hier kein Problem mit entsprechender Auslandskrankenschutzversicherung. Alle samt freundlich und Hilfsbereit Ostern 2016 sind wir wieder da!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unser Personal und an unseren Service bedanken. Als Gastgeber ist es uns eine Freude Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns jetzt schon Sie Ostern 2016 wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen ! Bis dahin alles Gute ! Sonnige Grüsse Ihr Adalya Resort & Spa Team


