Das Resort ist und bleibt wohl unser Lieblingshotel in der Adalya-Kette . Wir sind seit 2005 , also von Anfang an , begeisterte Wiederholungstäter und waren nach 6 Mal Art Side nun zum 9. Mal im Resort zu Gast . Es ist sehr gut strukturiert und man fühlt sich , auch als Erstbesucher , sofort wohl . Man hat keine weiten Wege und das Personal ist stets darum bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie nur irgendmöglich zu machen .
Die Zimmer sind in diesem Jahr mit neuen Matratzen ausgestattet worden . Wir haben himmlisch geschlafen . Unsere Zimmerfee hat immer gute Arbeit geleistet ( Nr,1322 ).
Die Restaurants dieses Hotels sind einfach spitzenmässig . Was das Personal der Küche , unter der Regie von Chefkoch Ibrahim Durna , tagtäglich zaubert , ist einfach genial und an Auswahl nicht zu übertreffen . Und trotzdem schaffen sie es , sich bei den Themenabenden noch zu steigern . Sei es der türkische , der mexikanische , der asiatische oder der Piratenabend , sie sind die absoluten Highlights . Das gesamte Servicepersonal ist Spitze und immer , auch bei vollem Speisesaal und Aussenplätzen , gut gelaunt und zügig bei der Arbeit . Es ist unmöglich alle aufzuzählen , aber stellvertretend für alle wären da zu nennen : M.Yaman , Harun , Bayram , Serdar , Ilker , Ali , Ibrahim , Tanner , Fettah , Mehmet , Hamdi , Nazmiye und Emine und viele andere mehr. An den Bars sind richtige Künstler am Werk . Sie mixen leckere Cocktails und viele andere Getränke und machen kleine Kunststücke . Tacettin , Serkan und Ölcüm stehen stellvertretend dafür .
Es ist zwar immer ein traumhafter Aufenthalt in diesem Hotel , aber dieses Mal sind uns einige Dinge aufgefallen , die bisher so nicht verliefen. Angefangen mit der Guestrelation . Sie reagiert im Vorhinein in keinster Weise auf Anschreiben . Das war bei den vorherigen Gästebetreuerinnen nie der Fall . So richtig für die Gäste ist diese Dame auch nicht da . Zu unserer Reisezeit haben wir auch mit anderen Stammgästen gesprochen, und manch einer wusste nicht einmal das sie die Gästebetreuung war. Sie war mehr auf Fotos zu sehen als für die Gäste zuständig zu sein . Ausserdem kann ich nicht für manche Stammgäste (zu anderen Reisezeiten) Aufmerksamkeiten auf´s Zimmer bringen lassen und bei anderen kommt gar nichts an . Bei unserer Ankunft sind wir an der Rezeption so von oben herab behandelt worden , als wären wir Bittsteller . Das ist uns in all den Jahren noch nie passiert . In späteren Gesprächen haben wir auch von anderen Stammgästen ähnliches gehört . Als Chef der Rezeption kann ich mir die Gäste nicht aussuchen und muss zu jedem Gast gleich freundlich sein bzw. auch meinem Personal ein Vorbild sein . Dagegen sind alle anderen an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend . KOMPLIMENT !!!!!! Wir sind wirklich mit diesem Hotel mehr als nur zufrieden , aber diese Sachen lagen mir auf dem Magen und es war kein Ansprechpartner da .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam vom vorigen Jahr war schon gut , aber das von diesem Jahr ist einfach nur der HAMMER . Was die Jungs und Mädels jeden Tag machen , um uns Urlauber zu unterhalten oder von unseren Liegen zu locken , ist bewundernswert . Vielen Dank an Yussuf , Sveta , GoGo , Will , Rita und Carlos , ihr seid s u p e r a f f e n g e i l !!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


