- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Ankunft wurde uns Zimmer 2001 zugewiesen. Vorsicht für alle zukünftigen Gäste!!! Das Zimmer liegt unmittelbar über zwei großen Ventilatoren, die laut brummen und zusätzlich ca. alle zwei Minuten Tag und Nacht ein durchdringendes Geräusch, ähnlich einer Schlagbohrmaschine, abgeben. Schlafen bis ca. 4 Uhr unmöglich. Weitere Kriterien: Küchendunst im Zimmer, Baustelle in der Nachbarschaft, Tresor funktionierte nicht (Es mussten 2 Leute kommen, um Abhilfe zu schaffen), große Schäden an der Wand (wahrscheinlich Feuchtigkeit). Bei dem Zimmer handelt es sich um ein Behindertenzimmer, was wir allerdings nicht sofort als solches erkannten. Deshalb haben wir reklamiert, dass der Spiegel schräg an der Wand und außerdem zu niedrig sei (man musste knieen, um etwas zu sehen) und dass das Waschbecken nur ca. 55 cm hoch sei. Daraufhin kamen unabhängig voneinander zwei Bedienstete, die uns vehement glauben machen wollten, dass alles normal sei. Erst nach einem Blick im die Dusche haben wir erkannt, dass es sich wohl um ein Behindertenzimmer handeln muss und wir von den beiden Angestellten der Rezeption schlichtweg belogen wurden. Wir haben um eine Zimmerwechsel gebeten, der allerdings erst am nächsten Tag möglich sein sollte. Am nächsten Morgen haben wir dann so gegen 9 Uhr um diesen versprochenen Zimmerwechsel nachgesucht. Man sagte uns, dass wir bis um 11 Uhr warten müssten, bis der Chef käme. Allerdings kam gleich darauf auch ein anderer Gast an die Rezeption, ebenfalls mit einer Beschwerde, der auch den Chef sprechen wollte. Dieser Gast trug sein Anliegen aber vehement und mit großer Lautstärke vor: Und siehe da, der Chef war plötzlich da!!! Wir wurden also zum zweiten mal belogen. Dies trägt dazu bei, dass man eine enorme Wut verspürt wegen der persönlichen Geringschätzung und Wertlosigkeit und der Erholungseffekt und die Freude am Urlaub sind dadurch völlig weg. Wir brauchten zwei weitere Tage, um unsere Wut über derlei Behandlung als Gast wegzustecken. Um 13 Uhr bekamen wirt daraufhin ein anderes Zimmer, allerdings nicht mit dem gebuchten seitlichen Meerblick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |