Das Hotel hat 2 Gebäude und ist mit dem Rezeptionsbereich und Terasse verbunden. Es ist nicht so groß und hoch - fällt auf neben den rieseigen Hotels. Sehr angenehm ca 54 Meerblickzimmer- restl. Zimmer haben Seitl. Meerblick- schöne Aufteilung, orientalisch angehaucht was Interieur betrifft angenehme Atmosphäre. Sehr sauber alles immer wird gefegt! All In Leistunge sind spitze man braucht heir wirklich kein Geld im Hotel außer Trinkgeld! toll die Kühlschränke mit immer gefülltem kalten Wasser und Ayram wo man sich bedienen kann Viele Deutsche man spricht nur deutsch! Außer den Ferienzeiten mehr junge Familien mit Kleinkindern oder ab dem Alter wo die kInder nicht mehr mit fahren... sehr angenehm! W-lan in der Lobby- Rezeptionsbereich und im Erdgeschoss sehr gut kostenlos zu nutzen, Preis- Leistungsverhältniss sehr gut- wenn man früh bucht ists billiger lohnt echt! Reisezeit Ende Juni war ok 28- 35 grad gut auszuhalten. Wollte nicht im august hin! Spa bereich im Hotel zu empfehlen- das Hamam auch nutzen und nicht von der Reiseleitung FTI was aufquatschen lassen mit Hamam türkisch -bus abholen ect. Touri falle Massenabfertigung in niedrigem Niveau! auch einkaufen von Klamotten nur in Antalya in betimmten Läden am Bazar Finger weg! - Busfahrt mit Verkaufsfahrten in Leder und Schmuckfirmen- bloss Abstand halten die kassieren im Vorfeld pro Gast Geld als Provision! Auf eigene Faust im Dolmus kommt an auch hin und Klamotten gibts überall nur auf made in Türkei achten gefaigt ist eh alles!
Doppelzimmer mit Meerblick kann ich beurteilen: Zimmer gute Grösse mit aufklappbaren Sessel fürs 3. Bett. Sehr sauber immer geputzt nicht nur gefegt! Bad sehr schön auch vom Ambiente,- immer frische Handtücher auch die man nicht auf den Boden legt! Klimaanlage ok für den der es braucht,- Kühlschrank könnte kälter sein! Getränke wurden immer aufgefüllt, Wasserkocher udn Kaffeegeschirr da für Tee und Instantkaffee -ordentlich und sauber- Zimmerfrau legte immer schön in form gelegt die Bettdecke hin war auch sehr freundlich!
Das Restaurant ist sehr groß auch genügend Außenplätze vorhanden die sehr schön sind. Das Buffet ist wunderschön angerichtet mit Kunstwerken der Schnitzkunst. Die Auswahl riesig auch immer türkische Spezialitäten in Tontöpfen udn Blätterteig gebacken ein Genuss. Fisch war leider immer dasselbe man vermisst Meeresfrüchte auch mal Garnelen . Schweinefleisch vermisst man nicht da es genügend Variationen von Geflügel gibt. Besonders möchte ich die Baklawa loben die täglich immer wieder neu und göttlich waren! Die Getränke waren gut- Wein nicht aus 5 liter Kanistern wie in Spanien sondern aus Flaschen udn beim Gast eingeschenkt statt gezapft... Bier schön kühl und alles im Glas stilvoll!! Sauberkeit sehr gut- ständig wurde mit Tücher irgendwas weg gewischt was daneben gegangen war !Trinkgelder liegt an jedem selber- die vielen TIP Behälter nerven! aber dem der es verdient drückt man es in die Hand!- immer Scheine dabei haben damit das Personal Kleingeld wechseln kann!
Die Freundlichkeit des Peronals überbietet weit dem was man von den Balearen kennt,- sehr freudlich und hilfsbereit hier fühlt man sich wirklich als Gast!Die immer lächelnde Frühstücksdame- im Nichtraucherbereich im Freien, oder der überaus freundliche zuvorkommende Kellner Mehmet K. oder die nette Türkin die am Strand Gözleme backt und morgens die Frühstückseier! Personal kann gut deutsch bis auf die Köche- wenn man mal Auskunft über ein Gericht bekommen möchte verstehen sie es nicht- schade. Zimmerpersonal nett und sehr ordentlich leider auch nur Grundwortschatz deutsch- aber wir sind ja auch in der Türkei! Als All in Gast ist man hier wirklich Gast udn rund um die Uhr bedient!
Hotel liegt unmittelbar am Strand direkt nach Promenade zu erreichen. Strand breit sandig und ca 2oo m flach ins Meer zu gehen angenehm für nicht so gute Schwimmer udn Kinder leider in Fereinzeiten sehr voll. Shoppingmeile im Ort ca 10 min Gehweg aber endlos bis zum nächsten Ort möglich. NIghtlife nur in Hotel möglich, Ausflüge außer vom Hotel aus um die Ecke buchbar oder mit Dolmus günstig in jeden Ort. Hotel liegt direkt am Strand leider in der Kette vieler anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanmimation war sehr gut- besonders Anastasia zu loben über ihre Kompetenz und Überzeugungskraft Leute zu motivieren. Die Morgengymnastik und Wassergym machen Spass und gute Stimmung. Wer abends Unterhaltung braucht findet auf der Bühne hinterm Pool- gut gelegen , man wird nicht so überladen mit der Musik weil es tiefer liegt und somit die Nicht- Program-m- Gucker damit überwältigt werden. Sonntagabends ist Life. Musik auf der Terasse zum Mittanzen auch ok. Könnten mehr Darbietungen von Türkischen Gruppen sien wie Tänze- auch Bauchtanz ...als workshop für Frauen wäre ne gute Idee! Pool ist sehr schön angelegt , alles sehr sauber und ordentlich, gut mit Sonnensegel überdacht für die die keinen Sonnenbrand wollen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annegrete |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Annegrete, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Punktevergabe - wir freuen uns sehr über Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so liebenswert weiterzuempfehlen. Mit voller Stolz haben wir uns über Ihr Lob über unser Haus sehr gefreut. Vor allem dass wir Sie mit unserer Lage, Service, Gastronomie, Zimmer und Personal so sehr begeistern konnten. Vielen Dank. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen, Ihr Adalya Resort & Spa Team


