Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes,sauberes Hotel,aber kein Wiederholungsfaktor
4,0 / 6

Allgemein

Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber nach so guten Bewertung die ich davor gelesen habe, bin ich etwas enttäuscht. Hätte ich vorher gewusst, dass man zum hoteleinegenen Strand über eine Prominade ca. 8min läuft, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.Der Strand ist voll und die Liegen stehen sehr sehr nah bei einander. Die tolle Animation die hier öfters erwähnt wurde, haben wir nicht gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer fand ich groß genug. Der Balkon war etwas klein und ungemütlich, dafür aber einen schönen seitlichen Meerblick. Man darf nur nicht runter sehen, da lag nämlich etwas Müll. Wir hatten eine ältere Badewanne , das Zimmer neben an hatte eine neue Dusche. Es war aber alles sauber. Die Putzfrau war immer sehr sehr freundlich. Im Gegensatz zum Personal an der Rezeption hatte sie immer ein Lächeln auf dem Gesicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super. Man hat immer was gefunden. Es gab auch verschiedene Fleischsorten und Abwechslung. Man war 24h mit essen versorgt. Im großen Essenssaal wurde man nicht immer bedient, man musste sich Getränke selber holen oder länger warten.


    Service
  • Gut
  • Service war OK. Fragen wurden beantwortet, Zimmerwünsche erfüllt. Aber leider ohne Lächeln, wie man das z. Bsp in Deutschland gewohnt ist. Man hatte das Gefühl, denen lästig zu sein. Naja, wie gesagt Meckern auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 bis 1,5 h vom Flughafen. Tolle Lage am Sandstrand. 10 bis 15 min zu Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es kein Entertainment. Es lief meistens deutsche Musik. Frühs gab's ab und an Wassergymnastik. Der mini club war auch nicht wirklich vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihre Anregung und Ihr Feedback notiert und werden dies an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Unsere Anlage ist in Side / Evrenseki an der ersten Reihe und der Strand abschnitt ist durch eine Strandpromenade 50 m von der Anlage entfernt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und freuen uns Sie erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-mail an r.gr@adalyahotels.com Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin