Das Hotel hat die fünf Sterne in jedem Fall verdient. Es gibt einen super Service und den Strand schlecht hin. Größter Kritikpunkt wären die etwas veralteten Zimmer.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt einen Safe, eine kostenfreie Minibar, eine Terrasse, einen Fernseher und eine Klimaanlage. Im Badezimmer gibt es zudem einen Föhn. Jedoch ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre an der Stelle angebracht. Täglich werden die Betten neu bezogen und neue Handtücher zur Verfügung gestellt. Für uns waren die Kissen etwas zu hoch, doch die sehr freundliche und bemühte Dame in Etage zwei, ist uns direkt entgegengekommen und hat die Kissen gewechselt.
Es gab zwar keine riesengroße Auswahl, aber das was es gab, war relativ ausgewogen und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Es war immer für jeden etwas dabei. Bloß an einem Abend, beim osmanischen À la Carte Essen, waren wir überhaupt nicht zufrieden. Das Mitarbeiter das Essen ausgeben, kann man in Zukunft gerne beibehalten.
Wir wurden von Anfang an besonders freundlich von Ahmet an der Rezeption empfangen. Der gute Eindruck ging über die ganze Zeit weiter, das Personal war stets bemüht und kam allen Wünschen und Fragen entgegen. An der Stelle ist hervorzuheben, dass jeder freundlich war und zugleich nicht aufdringlich wurde, da kennt man andere Hotels. Freundlich und distanziert, wie es sich gehört. Auf die Maskenpflicht im Restaurant wurden Gäste, die sich nicht dran hielten, aufmerksam gemacht. Allgemein hatten wir von allen Servicekräften einen super Eindruck und möchten hier ein Lob an alle aussprechen.
Das Hotel hat eine perfekte Lage, an einem der besten Strände in der Türkei. Der Strand ist über eine kleine Promenade direkt erreichbar. Das Hotel ist etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Darts, Wasserball, Boccia und eine Abendshow. Die Abendshows waren wirklich beeindruckend! Das Animationsteam war vergleichsweise klein, doch wir empfanden das als sehr angenehm. Man wurde nicht dauerhaft belästigt und dazu aufgefordert mitzumachen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cem G. |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Cem, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Adalya Resort & Spa Hotel und sind sehr erfreut über Ihre Zufriedenheit über unser Haus. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Resort & Spa Team


