- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach 2013 das zweite Mal im Adalya Ocean. Wir waren fast rundum zufrieden. Vom Check In über den Service ist alles gut geblieben. Neue Angebote wie morgens Getränke und Eis am Pool ausgeben, sind eine sehr gute Idee. Die Animation war 2013 besser. Da wir an den Aktivitäten aber nicht viel teilgenommen haben, soll dies von unserer Seite nicht ins Gewicht fallen. Die Küche mit den angebotenen Speisen ist gut geblieben. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Hier ein Lob an die Kellner Taner und Ali, die uns immer sehr gut bedient haben. Der im Hotel untergebrachte Friseur und Spa Bereich kann weiter empfohlen werden. Der Pool war immer in einem akzeptablen Zustand, wenn auch ein paar Sonnenschirme in die Jahren gekommen sind und ausgetauscht werden sollten. Das reservieren der Liegen hielt sich in Grenzen und man bekam morgens um 8.00 Uhr immer noch Liegen am Pool. Die Deutschkenntnisse vieler Servicekräfte sollte etwas verbessert werden. Einfache Bestellungen und Anliegen sollten in einem Hotel mit hauptsächlich deutschen Hotelgästen besser verstanden werden. Was negativ erwähnt werden muss, ist dann in der Zeit unseres Aufenthaltes (Anfang September) ein Magen und Darm Virus im Hotel und Umgebung einige Gäste flach legte. Bei der Gast Managerin wurde das Problem auch angesprochen. Hier hieß es nur, dass dies nicht vom Essen kommen könnte. Reaktionen wie ein Aufstellen von Handdesinfektionsmöglichkeiten haben wir aber während unseres ganzen Aufenthaltes nicht gesehen. Leider konnte man aber beobachten, dass im Speisesaal die Wärmehauben vom Küchenpersonal mit Gummihandschuhen an den Griffen geöffnet wurden und danach mit den selben Handschuhen z.B. die Spaghetti´s durch gemischt wurden. Hier fehlt scheinbar ein wenig das Verständnis zur Hygiene. Wie über die Medien bekannt wurde, ist der Magen und Darm Virus ein Problem dass den ganzen Bereich von Side betrifft. Etwas mehr Informationen und Hilfe hätten wir uns vom Hotel und seinem Management schon gewünscht. Alles in allem ist das Hotel auf einem guten Niveau. Es sollten allerdings an einigen Sachen nachgebessert werden, da das Hotel von neueren und moderneren Anlagen in der Umgebung sonst bald überholt werden wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |


