- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir konnten auch sofort unser Zimmer beziehen, trotz das es erst 10.00 war. Somit hatten wir den ganzen Tag noch ohne Probleme zur Verfügung. Die Zimmer machten einen guten Eindruck. Nur mit der Sauberkeit hält es sich in Grenzen. Das Essen ist geschmacklich gut, nur gibt es wenig Abwechslung. Positiv war auch, das es keine Warteschlangen am Buffet gab und Rangeleien um einen Sitzplatz. Die Kellner sind immer gut gelaunt und sehr freundlich. Die tägliche Wassergymnastik mit Anastasia hat und auch viel Freude bereitet. Der Strand ist immer sauber und es gibt ausreichend Liegen. Man muss nicht schon morgens um 6.00 eine Liege resevieren. Der Strandboy Latif ist auch echt klasse. Er schwingt täglich seinen Besen und macht die Liegen und Tische sauber. Noch ein kleiner Tip an das Hotel: Auch wenn es die Kinder vom Chef sind, haben sie kein Fußball in der Lobby zu spielen, so das andere Gäste belästigt werden. Man stand ganz schön unter beschuss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jesicca, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Resort & Spa für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Ihren Tip werden wir weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Resort & Spa Team


