Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Für mich war es nicht das Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel , schöne Lage ,kurzer Transfer und super schöner Sandstrand für unseren Zeitraum leider nur Rentner daher auch keine Animation


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Unser Zimmer hatte eine beschisse Lage genau über der Küche die Kühlanlagen liefen die ganze Nacht was für mich sehr störend war ( 2204 )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war im vergangenen Jahr im Nachbarhotel was in der Auswahl und Vielfalt wesentlich besser war .irgendwie gab es jeden Tag das selbe. Der Geschmack hat mich auch nicht überzeugt.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurde man überhaupt nicht informiert wo was ist wie die Essenszeiten sind man musste alles selbst erkunden. Von einigen Kellnern wird man einfach ignoriert beim essen gab es auch einige die keine Lust mehr hatten sowie an der Lobbybar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, kurzer Transfer ca. 1 Stunde vom Flughafen, mit dem Dolmusch kann man auch schnell mal nach Side fahren ,Shopen ist auch in unmittelbarer Nähe bei sehr vielen Geschäften möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Animation ich habe in den 12 tagen nicht einmal die Animateurer gesehen. Poollandschaft war super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jacqueline, Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unseren Leistungen im Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns vor Ort informiert haetten, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, haetten wir Ihnen helfen können. Und haetten wir sobald wie möglich Ihr Zimmer gewechselt. In jedem Zimmer gibt es Informationsbuch, wo alle Essenszeiten geschrieben worden sind. Ihre Kritik bezüglich der Animation, der Auswahl des Essens und des Servicepersonals leiten wir undbeningt weiter. Und wir bemühen uns zu verbessern. Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe Grüsse Ihr Adalya Resort & Spa Management