Hotel in Top-Lage, direkt an der Strandpromenade und nur wenige Meter zum eigenen Strandabschnitt. Vom Flughafen günstig zu erreichen, ca. 1 Stunde. Schön gestaltete Garten-/Poolanlage mit wirklich ausreichend Liegen für die Gäste. Alles sehr sauber, sowohl Zimmer als auch Anlage. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Servicekräfte, die wohl kaum zu überbieten ist. Ein ganz besonderes Lob und ein großes Dankeschön richten wir an Selvinaz und das gesamte Team der Lobbybar, an Fettah, Özlem, Ali und das Eismädchen aus der Patisserie, aber man müsste eigentlich noch viel mehr nennen, denn alle haben sich mit einem super Engagement um die Gäste gekümmert, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Da konnte einem wirklich nur von morgens bis abends ein Lächeln im Gesicht stehen. Deshalb unsere Bitte an das Management: Haltet das Stammpersonal fest und pflegt es, besseres kann es nicht geben! Zu den Veränderungen gegenüber dem Vorjahr: Manches kann man gut finden, anderes weniger, das hängt wohl ganz vom Geschmack ab. Die neue Patisserie entlastet auf jeden Fall abends die Lobbybar, wenn das Haus voll ausgebucht ist. Aber vielleicht ist es möglich, auch in der Lobbybar ab und zu Live-Musik anzubieten, dort sitzt man einfach gemütlicher. Außerdem regen wir an, die Abflüsse in den Duschen regelmäßig zu überprüfen, damit es keine Überschwemmungen gibt. Und vielleicht kann man auch beim Türkischen Abend wieder etwas mehr an die Attraktivität der Vorjahre anknüpfen (wir wollen hier aber nicht auf höchstem Niveau jammern!!!). Alles in allem haben wir wie immer im Adalya einen Top-Urlaub verlebt. Wir kommen im Herbst wieder und grüßen alle alten und neuen Stammgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war besser als im Vorjahr, kam aber leider nicht an die Truppe mit Josef, Irina, Sefica, Gogo und Carlos heran.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud & Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Waltraud und Klaus, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Als die Adalya Resort Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation. Wir freuen uns Sie im Herbst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Management


