Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Essen und Service waren hervorragend, aber das Zimmer hatte Mängel
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Erste Zimmer war groß genug und eigentlich in Ordnung, aber sie war ganz unten neben dem Notstrom Aggregat und wenn Strom weg war, dann war es so laut ind passierte fast immer spät Abends oder Nachts und war natürlich sehr laut gewesen. Noch ein Abstrich für diese Zimmer, dass in der Zimmer daneben Paar Tage später angefangen mit Renovierung und mit bohren und alles anderes was dazu gehört . Das Wetter war 2 Tage regnerisch und windig, und wir waren öfters im Zimmer, es war unmöglich laut, wir haben uns beschwert und andere Zimmer ganz oben und kleiner bekommen. Da nach starke Regen war Fenster undicht und teilweise der Wand war nass und einige Sachen so wie z.B. Sloß und die Dusche funktionierten nicht richtig .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war nett und freundlich, besonders die Kellner Suheir und Billal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Lärmbelästigung und technische Probleme im Zimmer beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie unangenehm dies sein kann, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise haben wir an unsere Technik- und Housekeeping-Abteilung weitergeleitet, damit solche Situationen künftig vermieden werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Adalya Resort & Spa wieder begrüßen zu dürfen – unter besseren und ruhigeren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Resort & Spa - Adults Only Team