Die Lage des Hotels ist sein großer Pluspunkt. Kurzer Transfer zum Flughafen, ca. 30 Minuten. 3 Minuten Fußweg bis zum hoteleigenen sehr gepflegten Strandabschnitt. Schöne gepflegte Hotel-Außenanlage mit Poollandschaft, leider nur mit einer, fast versteckten, Umkleidekabine. Busverbindung, fast, vor der Haustür. Da wir schon mehrmals in diesem Hotel waren fielen uns natürlich einige Mängel auf. Insbesondere Ärgerlich war, dass man fast täglich den Service, sprich Zimmerreinigung, an Mängeln musste. Hier stellt sich die Frage warum nimmt die Hausdame ihre Aufgabe nicht wahr. Ich rede hier nicht von Handtuchtieren und Blumenschmuck auf den Betten, sondern von nicht richtig durchgewischtem Fußboden und lieblos gemachten Bett, nicht mal die Bettwäsche wurde gerade gezogen. Ebenso konnten wir nicht am (bezahlten) A-la-carte-Essen teilnehmen, die lapidare Aussage der Gästebetreuung war, ich habe keinen Platz frei, da haben Sie Pech gehabt oder Sie können im kostenpflichtigen Steakhouse essen. Da waren wir sehr enttäuscht. Auch der letzte ruhige Rückzugsort, die Patisserie, wurde verlegt. Sie ist jetzt im ehemaligen Spieleraum. Eine sehr gute Idee die leider schlecht umgesetzt wurde, denn den ganzen Tag läuft dort laute Musik die Gespräche fast unmöglich macht. Die Poolbar machte uns sprachlos, lieblose Hamburger und Pizzen. Das war die ganzen Jahre anders. Der Kinderspielplatz innerhalb der Hotelanlage machte uns sprachlos. Das Bällebad ist ein Katzenklo. Wir waren bisher nur als Paar in diesem Hotel und dieses Jahr erstmals mit unseren 2 Enkelkindern, 2 und 4 Jahre alt, und deren Eltern. Den Vieren hatten wir diesen Urlaub geschenkt und mussten uns teilweise schämen, insbesondere über die Sauberkeit und den Service. Gehört vielleicht hier nicht hier, ich wurde nach einem negativen Bericht aus der Facebook gruppe des Hotels aus der Gruppe entfernt. Da drängt sich mir die Frage auf, hat das System und wer steckt dahinter?
Eigendlich müßte ich hier 0 Sterne geben, siehe Oben. Aber die 2 nebeneinander liegende gewünschte Doppelzimmer mit Meerblick haben wir bekommen, wenn auch nicht …11 und …12 sondern 1309 und 1310.
Akzeptabel
Wir kannten und liebten dieses Hotel, da man hier fast alle Mitarbeiter Deutsch sprechen konnten, aber dieses Jahr war es ein Glücksspiel...
siehe Oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sollte mal unterwiesen werden das man Menschen nicht beim Essen stören sollte auch ist es sehr unangenehm, am Strand, geweckt zu werden um Bingolose und überteuerte T-Shirts zu kaufen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Hans Peter, Vor allem möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bevorzugt haben. Da ihre Zufriedenheit für uns ein sehr grosses Wert ist, bedauern wir es sehr, wie von ihrer Bewertung gelesen zu haben, dass Sie unser Hotel nicht ganz zufrieden verlassen haben. Unsere Gäste können einmal pro Aufenthalt in einem unserer A'la Carte Restaurant teilnehmen, dies ist mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit. Leider konnten wir Sie von unserem Konzept nicht überzeugen. Gerne hätten wir mit Ihnen zusammen vor Ort eine Lösung gefunden. Die oben genannten Anregungen haben wir notiert und gehen diesen im Rahmen der Möglichkeit an. Wir würden uns freuen Sie als Gast erneut begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel


