Ein eher kleineres überschaubares 5 Sterne Hotel das seine 5 Sterne überaus verdient hat. Weitgehend deutsche Gäste. Trotz Wiedereröffnung nach Winterpause war der Service ab den ersten Tag nur super. Strand- und Poolbar waren immer geöffnet wenn das Wetter gut war. Hervorzuheben ist die Gästebetreuung in der Person von Frau Aylin YILDIRIMOGLU, die immer ein offenes Ohr hatte und immer hilfsbereit war. Der Wellnessbereich war von freundlichen und kompetenten Personal besetzt.
Zimmer und Bad ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. TV war etwas zu klein aber viele Programme. Save und WLan auf den Zimmern sollte gebührenfrei sein.
Hier stimmte das AI-Angebot zu 100%. Das Angebot zu allen Mahlzeiten war nicht nur eine Augenweide sondern auch eine Gaumenfreude. Hier hat uns das Küchenteam täglich neu überrascht.
Der Service war durchgehend gut und freundlich. Sprachprobleme gab es so gut wie keine. Ein defekter Fön würde innerhalb von 15 Minuten ausgetauscht. Sonderwünsche wurden wenn möglich umgehend erfüllt.
Gefallen hat uns besonders die Strandpromenade und die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war etwas einseitig und fand bis auf einem Abend immer in der Lobby Bar statt. Am Strand waren die Liegestühle großzügig aufgestellt und in einem guten Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |


