Gut geführtes Hotel mit gutem Service, besonders hervorzuheben die Rezeption-/Guest Relation Chefin die stete ansprechbar war um alle Wünsche nach Möglichkeit umgehend zu erfüllen. Das Haus, sowie auch der Pool- und Strandbereich machten einen gepflegten Eindruck. Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Das Essen war immer reichlich vorhanden und geschmacklich gut zubereitet. Während unseres Aufenhaltes waren überwiegend deutsche Gäste dort. Eine Mietgebühr für den Safe ist in einem 5 -Sternehotel unüblich. Hierüber sollte sich die Hotelleitung gedanken machen!
Die Zimmer sind ausreichend groß .Die Reinigung war eimwandfrei. Die Ausstattung mit Kühlschrank, Sat-Tv mit deutschen Sendern,Telefon Klimaanlage,etc sowie Bad/WC mit Badewanne/Dusche, Haartrockner war o.k. Der Kühlschrank wurde ständig mit Softgetränken aufgefüllt. Der Zimmersafe mußte gegen Gebühr gemietet werden.
Im Hauptrestaurant mit Terrasse sind ausreichend Plätze vorhanden. Das Essen war geschmackvoll zubereitet, das Duffet wurde ständig aufgefüllt. Die sehr schöne Patisserie bot ein großes Angebot an Kuchen, Gebäck und Eis.
Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Sprachprobleme.Die Kellner hatten teilweise sehr gute Deutschkenntnisse.
Der hoteleigene Strand ist nur durch die schöne Strandpromenade vom Hotel getrennt und verfügt über ein Strandrestaurant. Duschen und Toiletten sind ebenfalls dort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |


