Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub der sich anfühlte als wäre man zuhause
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittel groß. Für uns war es genau richtig. Nicht zu klein, aber auch nicht zu überlaufen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Und wenn mal etwas nicht so gut ist, sieht man ein paar Tage später einen Handwerker der es repariert. Was will man mehr? In der Lobby gibt es WiFi kostenlos, in den Zimmern kostet es extra. Die Gäste waren ganz gemischt. Auch was die Nationalitäten anbelangt. Wir waren außerhalb der Ferien dort. Deswegen waren wenig Familien anwesend. Was wir aber auch so wollten. Für einen ruhigen Badeurlaub mit ein paar Ausflügen genau das Richtige!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist schön groß. Für uns genau richtig. Viel mehr als ein Bett, einen Fernseher, Balkon und Bad benötigen wir eh nicht. Nur der Fernsehe hatte seine besten Tage schon gesehen. Hier wäre es mal Zeit für einen Neuen. Aber man fliegt ja nicht in die Türkei zum fernsehen. Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon war auch alles vorhanden und OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und ein Themenrestaurant. Aber das Themenrestaurant war die ganze Zeit unseres Aufenthaltes geschlossen. Hat uns aber auch nicht gestört. Das Buffet im Hauptrestaurant war jeden Tag anders und wir waren nie gelangweilt. Auch die Aufmachung des Buffets war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal kümmert sich die ganze Zeit um einen. Sind aber nicht zu aufdringlich. Eigentlich genau richtig. Auch die Deutschkenntnisse waren gut. Und sollte es mal tatsächlich nicht geklappt haben. War Englisch überhaupt kein Problem. Zimmerreinigung war wie von der Türkei gewohnt täglich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch den Poolbereich, einen kleinen Garten und die öffentliche Promenade vom Strand getrennt. Aber als direkte Strandlage würde ich das nicht merh bezeichen. Ich schätze mal, dass es zu Fuß gute 300 Meter vom Hotel bis zum Strand sind. Bis nach Antalya und zum Flughafen sind es ca. 50 km. Das macht mit dem Bus etwa eine Stunde Fahrt aus. Vor dem Hotel sind einige Bazare und Läden. Aber außer Souvenirs kauft man eh nichts, da man im Hotel alles bekommt. Auch im Hotel hat es ein paar kleinere Läden in denen man das nötigste bekommt. Also wenn man möchte, bräuchte man das Hotel nicht verlassen. Mit dem Dolmus kommt man in der Türkei überall hin. Die nächste Haltestelle ist nicht weit weg vom Hotel. Also alles in allem gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr dürftig. Es wurden zwar Tagsüber sportliche Aktivitäten angeboten. diese wollten wir aber nicht nutzen. Nur das Showprogramm abends interessiert uns im Urlaub eigentlich. Und das war leider nicht wirklich gut. Der Strand ist dafür um so schöner und größer. Aber der Strandbereich des Hotels ist im Verhältnis zur Anzahl der Gäste klein. Und deswegen auch sehr voll. Ungestört und alleine war man hier NIE!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:13