- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem schönen Hotel wirklich gut erholt. Hier hat fast alles gestimmt. Schönes Zimmer mit direktem Meerblick, gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Einrichtung des ganzen Hotels und die Gestaltung der Lobby und der einzelnen Bereiche sind mit sehr viel Liebe im Detail gemacht worden und sehr geschmackvoll. Nichts wirkt billig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich freuen sich Kellner, Zimmermädchen und die anderen über ein Trinkgeld, aber in diesem Hotel war es kein "Muss", wie wir es auch in der Türkei schon erlebt hatten, wir haben gerne gegeben, aber alle waren auch umsonst nett. Das Essen war lecker und auch gut gewürzt, wenn auch einige Sachen sich öfter wiederholt haben. Man fand auf dem großen Buffet immer etwas was einen angelacht hat. Frisch gegrillter Fisch, viele Salate und Gemüse, aber auch tolle Suppen. Den Abend im A la carte Restaurant sollte man unbedingt mitmachen, es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Man lernt etwas über Esskultur des Landes, wo man Urlaub macht, und das auch, wenn man wie ich kein Lamm mag. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Murat, der uns meistens beim Frühstück bedient hat, und immer zu Scherzen aufgelegt war. Ylmaz hat uns fast jeden Abend mit Raki, Wein, Espresso und anderen leckeren Getränken bedient. Vielen Dank dafür, du warst super nett, schnell und bekommst die volle Punktzahl :-)) Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und hoffen, dass ihr dann alle noch da seid! Hier 3 Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte: 1.) Als wir in unserem Zimmer eingecheckt haben, standen die Betten einzeln. Wir haben sie zusammen geschoben, war ja kein Problem. Dann kommt man allerdings abends wenn man einschlafen wollte, nicht mehr an den Lichtschalter, und musste immer 3 Schritte aus dem Bett machen. Hier hätte ich mir eine Nachttischlampe gewünscht. 2.) Die meisten Raucher nehmen so gar keine Rücksicht auf Nichtraucher und egal ob am Pool, an der Strandbar, an der Poolbar oder abends auf der Terasse, es gab keinerlei Nichtraucher-Bereiche im Freien. Man war ständig und überall eingequalmt. Um den Pool herum, wo Kinder spielen, wäre z. Bsp. ein Nichtraucher-Bereich angesagt. Man könnte doch jedem Raucher zumuten, die paar Schritte zur Poolbar zu gehen und dort zu rauchen. 3.) Mein dritter Kritikpunkt betrifft den Spa-Bereich. Hier werden die Gäste von der "netten" Betreiberin gründlich abgezockt. Wir haben uns am ersten Tag dorthin begeben, weil wir Hamam machen wollten und dabei unseren Gutschein, den wir beim Check-in bekommen hatten, einlösen wollten. Die Dame hat uns einen separaten Raum geführt und solange auf uns eingequatscht, bis ich auch noch eine Massage gebucht hatte. Hamam und Massage (60 Min.) haben 130 Euro gekostet, was es außerhalb für 1/4 des Preises gegeben hätte. Auch hat man sich geweigert, die Gutscheine der Rezeption einzulösen, die wären da schon abgezogen, was ich überhaupt wollte, ich solle mich nicht so anstellen, schließlich hätte ich Urlaub und sie hätte mir doch schon den besten Preis gemacht.... naja, ich hab die Massage gemacht und hatte überall blaue Flecken, mir hat tagelang der Rücken weh getan. Einmal und nie wieder...Gibt es 50 m vorm Hotel besser und viel billiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |


