- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir nannten es unser Stammhotel. Wurden aber in unserem dritten Jahr sehr enttäuscht. Waren mit Sohn,Schwiegertochter und 2 Enkelkinder dort. Service hat total nachgelassen. Die Bedienungskräfte total unhöflich und lustlos. Rezeption konnte man total vergessen. In diesen Jahr waren auch einige Gäste erkrankt, darunter auch Kinder die ins Krankenhaus mussten. Kinderpool dreckig, wurde nicht jeden Tag gereinigt. An machen Tagen war das Wasser gelblich. Kein Wunder das die Kleinkinder Fieber etc. bekommen haben. Bis das Hotel auf Beschwerden reagiert hat, musste man doch sehr hartnäckig werden. Auch meine Enkelkinder wurden krank. Beide mussten ins Krankenhaus nach Side. Von Erholung konnte in diesem Jahr keine Rede sein. Was sehr zu empfehlen ist, war der Spa Bereich. Den haben wir Großeltern zum entspannen regelmässig genutzt. Aber sonst kann man sagen, das wir dieses Jahr von unserem Stammhotel sehr enttäuscht waren. Und wir haben viele Stammgäste getroffen, den es ähnlich ging wie uns. Von den Speisen wurde sehr viel angeboten, nur leider war es immer das gleiche und es war jeden Tag kalt. Am besten hat es uns Mittags an der Strandbar geschmeckt, dort waren die Speisen im warm. Vielleicht ist etwas weniger im Angebot besser, und die Qualität dafür besser. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Der Nachtteil mittlerweile ist, das in diesem Jahr noch ein Hotel schräg gegenüber eröffnet hat. An schlafen war nicht zu denken, die Lautstärke war Zimmer hat. Meine Kinder mussten mit Ihren kleinen Kindern die Zimmer wechseln, weil diese wegen der lautstärke nicht schlafen konnten. Trotz geschlossener Fenster. Für mich unverständlich das es keine Zeitbegrenzung, ab wann ein Hotel die Nachtruhe einhalten muss. Und wir hatten noch nie so eine unhöfliche Reisebetreuung von Alltours. Man hörte nur von Ihr. hier können wir nicht helfen. Da muss ich sagen in den anderen Jahren davor wurden wir besser betreut. In den Jahren davor, wurde immer für Stammgäste ein besonderer Abend gestaltet. Auch das hat nicht statt gefunden. Also also 4 Sternehotel würden wir dieses Hotel nicht mehr einstufen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Konkurenz schläft nicht. Das Hotel müsste dringend was die Baderzimmer betrifft und die Ausstattung der Zimmer, durch renoviert werden. Das Hotel verlässt sich zu sehr auf seine Stammgäste, nur leider sind diese mit der Qualität des Hotels nicht mehr zufrieden. Und werden deshalb das Hotel nicht mehr buchen. Nach Abschluss des Urlaubs waren wir mit der Meinung nicht alleine.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |


