die Hotelhalle ist beeindruckend. Möglichkeiten, sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten, gab esauch bei schlechtem Wetter genügend. Passend zur Jahreszeit waren die meisten Gäste 60+
mit der Größe des Zimmers waren wir zufrieden- die Ausstattung war gut. Klimaanlage (Heizung) leicht zu bedienen. Schade war, dass neben oder über der schönen Couch keine Leselampe war. Die Matrazen waren bretthart. Selbst eine über die Rezeption angeforderte zusätzliche Unterlage half nicht viel. Wir durften die Aussicht und die Geräusche der gegenüberliegenden Baustelle genießen. Ein Tausch wäre möglich gewesen - nur war dieses Zimmer in unseren Augen wesentlich schlechter. Wegen des Lärms und Staubs keine so gute Zimmerberwertung
tja, da waren wir nicht so ganz zufrieden, weil wir den Eindruck hatten, dass das Essen zwar teilweise raffiniert präsentiert wurde, geschmacklich und von der Vielfalt etwas zu wünschen übrig liess. Teilweise war die "Resteverwertung" zu augenfällig.Das Essen im Strandrestaurant, das wir einmal nutzen, war unter Fast-food Niveau. Bei unserem Besuch im a-la-Carte-Restaurant wurden wir bei der Verteilung des Aperitifs und des Hauptgerichts vergessen.
fast alle hatten gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, die Zimmerreinigung erfolgte an manchen Tagen erst am späten Nachmittag,war aber immer sehr ordentlich. Gestört hat uns, dass die Gästebetreuung kaum vertreten war und immer gesucht wurde.
die Lage des Hotels ist optimal - Strand zur einen, Dolmushaltestelle und Geschäfte zur anderen Seite Leider war die Baustelle für das zukünftige "Schwesterhotesl" teilweise sehr störend, deshalb auch kein sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war mehr als unauffällig. Wir haben den Wellnessbereich genutzt und die jungen Frauen haben ihre Arbeit ordentlich gemacht., Nach einer Gesichtsmaske mußten wir die aufgetragene Masse selbst auf der Toilette abwaschen und mit dem dort vorhandenen Papier abtrocknen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


