- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer etwas enttäuschenden Ankunft hat die Poollandschaft und der Strand sowie sehr guter Service viel kompensiert. Enttäuschung nach Ankunft wegen der sehr "orientalischen" Eingangshalle mit viel Kronleuchtern (etwas verstaubt und old fashion). In einem 5 Sterne Hotel sollte auch eine Wand, die man ausgebessert hat, komplett neu gestrichen sein und nicht nur der Ausbesserungsbereich (mit Farbabweichung). Dies war der Fall an mehreren Stellen im Restaurant und über eine komplette Wand in unserem Zimmer. Auf dem Balkon war der Putz ausgebessert worden komplett ohne Neuanstrich. Dass das Meerblickzimmer trotz vorheriger Wunschäußerung nicht in einer oberen Etage sondern im Erdgeschoss lag, kann man wahrscheinlich nicht beanstanden, da darauf ja kein Anspruch besteht. Die Tischtennisplatte stand direkt neben der Essensausgabe/Bufetbereich des Poolrestaurants. Dies führte wiederholt zu wechselseitigen Problemen. Die Poolanlage ist sehr schön, aber es fehlt etwas Platz (z.B. Rasenfläche). Der Service in den Restaurants war sehr gut und hat viel kompensiert. Alles in Allem ist die Bewertung mit 5 Sternen sehr geschmeichelt, max. 4 Sterne wären gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |


