Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ravil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub war wirklich schön!
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen: nicht zu groß und sauber. Das Publikum war überwiegend aus Deutschland: die Liegen am Pool waren schon um 7 Uhr mit Handtüchern versorgt :) Dafür gab es keine Schlangen im Restaurant ;). Im August war es sehr heiß. Tagsüber fanden wir das schön, weil man sehr viel baden konnte. Abends war es richtig schwül, fast unerträglich, sodass wir kaum draußen spazierengehen wollten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit dem direkten Meerblick. Es war groß genug und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit der Qualität und Vielfalt der Speisen waren wir sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich (Grüße an Hasan, Memet und Murat). Es gab aber auch Ausnahmen: einmal wurden wir und zwei andere Tische in der Lobby-Bar 30 Minuten schlicht ignoriert! Die Zimmerreinigung war ok aber nicht 100%, trotz dem Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen (Antalya) fährt man ca. 45 Min. Das Hotel ist direkt am Meer, aber der hoteleigene Strand ist ca. 100 Meter vom Hotel versetzt und mit dem Schwesterhotel Art Side geteilt. Im Hotel gab es ein paar Geschäfte mit akzeptablen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war ok: wir waren jeden Tag 30-45 Minuten im Fitness-Raum. Die Animation war eher bescheiden, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Die Mini-Disko war einfach schlecht: unsere Tochter wollte gar nicht hin. Der Strand war ideal für Kinder: flachabfallend, mit feinem Sand und sauberem Wasser. An einem Tag hat es aber 1-2 Stunden nach Benzin gestunken, weil man an der nahe liegenden Wassersport-Station die Boote gewartet hat. Der Pool war einfach zu klein für dieses Hotel. Es war schwierig, einen Platz zu finden. Daher waren wir fast die ganze Zeit am Strand ;)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ravil
    Alter:36-40
    Bewertungen:5