Korruptes Personal, unterhalten sich offensichtlich, mit Fingerzeig über die Gäste wer und wieviel Trinkgeld zahlt oder auch nicht. Fatal wer nicht zahlt, hab dann 1€ bis 2€ gegeben, selbst das hat nicht ausgereicht. Wir wurden nicht mehr bedient. Beschwerden bei der Managerin eingereicht, es wurde anstatt besser noch schlimmer. Katastrophe, vom Hotel bis Pool-bar und darüber hinaus bis an den Strand/Strandbar hat das Personal nicht mehr bedient. Einzige Kommunikation die bei ihnen perfekt abgestimmt ist bzw. war. Deutsche Gäste wurden in der Lobby attackiert von türkischen ein-gemieteten Geschäftsverkäufern, Personal Fehlanzeige. Geht keiner dazwischen, keine Sicherheit. Nie wieder Adalya !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Das Wohl unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir mit Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Gaestebetreuung Management


