Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Besserer Landgasthof
3,3 / 6

Allgemein

Kleineres Hotel, relativ neu gebaut mit einigem Reparaturbedarf. Essen war jeden Tag vorhanden und schmeckte gleich. Mehrmals gelang es nicht, Nudeln zuzubereiten. Vom wöchentlichen Fischabend am Strand erfährt man nichts. Überhaupt wird hier nur das notwendigste getan und vor allem bei den Essenszeiten ist man stets bemüht, später anzufangen und früher aufzuhören. Falsche Rolexuhren und Markenpiraterie Lacoste, Hilfiger usw. haben in einem 5-Sterne Hotel nichts verloren. Im Untergeschoß noch teilweise Baustelle. Das Wetter war sehr gut und sehr heiss. Hotel ist aus unserer Sicht gnadenlos überbewertet und hat nicht mehr Flair wie ein Landgasthof. Die vielen 6.0er Bewertungen halten wir für erbettelt, gekauft oder gefaked. Man wird ja dauernd vom Führungspersonal dazu aufgefordert, positive Bewertungen abzugeben, vielleicht sollte man seitens Holidaycheck darauf mal reagieren. Es besteht ein großer Fachkräftemangel und der Eindruck, dass man das Adalya nur gebaut hat, weil das ( vom gleichen Eigentümer ) Art Side im Winter nicht voll zu kriegen ist. Hotels dieser Eigentümer werden wir nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe angemessen und sauber. Nicht mangelfrei. Zweite Zimmerkarte nur gegen Aufpreis, egal mit wie vielen Personen man welches Zimmer belegt. Fernseher klein, schlechtes Bild und Ton und Videotext geht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick reichlich Auswahl. Im Prinzip immer das Gleiche. Mix aus Fisch und Hähnchenfleisch, immer der gleiche Nachtisch, immer der gleiche Salat und viele Instant- und Fertigsoßen. Schweinefleisch wird nicht verarbeitet. Lichtblick hier der einmal pro Woche stattfindende türkische Abend. Kinderessen immer Nudeln mit Tomatensoße, wo es selten gelang, die Nudeln gar zu kochen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist neben dem Juweilier das einzige, was positiv zu erwähnen ist, jederzeit einwandfrei. Im Restaurant und an den Bars ist das Personal bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden. Die Kinderbetreuung war quasi nicht vorhanden. Der Hotelarzt überweist alles was er kann in eine Privatklinik nach Side, wo man erstmal kräftig zur Kasse gebeten wird.Natürlich in bar. Das Personal versteht grundsätzlich nur dann deutsch oder englisch, wenn es möchte. Mit berechtigten Beschwerden will man nicht konfrontiert werden, sondern unterstellt den Gästen Unverschämtheiten. Herausragend hierbei sind die Gästebetreuerin(letztes Jahr noch Kinderanimation) und der Leiter Animation Taner. Handtücher kann man jeden Tag tauschen, allerdings erhält man dafür oft löchrige, zerrissene zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandentfernung positiv, Lage eingekesselt von zig Hotels, Nachbar und Schwesterhotel Art Side direkt daneben. Strand schmutzig und voller Müll, sowie reichlich Diebe bei der abendlichen Beachparty, welche vom Oberanimateur Taner einfach nur grottenschlecht organisiert war. Verletzungsgefahr durch gebrochene Fliesen und Scherben im Sand, natürlich auf Risiko des Gastes. Im Hotel befinden sich ein guter Juwelierladen und ein kleiner Kiosk für Dinge des täglichen Bedarfs, wo man Gastfreundlichkeit spürt und die ein ausdrückliches Lob verdienen. In den umliegenden Geschäften vermisst man jedoch Qualität und Niveau.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für das Hotel ausreichend und ok. Liegen reservieren ab 7 Uhr morgens einfach nur lästig. Ausweichmöglichkeit an den Strand vorhanden. Rutschen ohne Aufsicht, ohne Absperrung für die Zeit, wo ausser Betrieb, so dass mehrfach Kinder ohne Wasser rutschten oder stürtzten. Überall Rutschgefahr durch nasse Fliesen. Animation laut, derbe Wortwahl/Gestik ( Pussy, Memme usw.) und gefährliche Spiele: Vom Poolrand mit Anlauf auf ein Surfbrett springen. Von Unfällen will das Hotelmanagement nichts wissen, Kommentare wie persönliches Pech sind an der Tagesordnung. Vor allem der Animationsgehilfe Jusuff stets bestrebt Teenager und junge Frauen niveaulos anzugraben und konsequent über das Ziel hinauszuschiessen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1