Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Als Stammgast der Adalya Hotels enttäuscht!!!
4,0 / 6

Allgemein

- gutes Essen - saubere Anlage / Zimmer - für Animationsliebhaber eher langweilig - generell etwas zu ruhig und eher etwas für ältere Leute - Safe kostet extra - wenn man das WLAN auch abseits der Lobby nutzen möchte kostet dies auch extra - das Animationsteam ist meiner Meinung nach zu jung und hat demzufolge wenig Erfahrung was es heißt die Urlauber so richtig in Stimmung zu bringen ( Schlaftabletten) - einige Mitarbeiter im Service gaben einen das Gefühl das sie gernervt sind und nur mit einem halben Ohr zuhören - Essen / Getränke wurde oft garnicht oder falsch gebracht - es konnten keine Spielmöglichkeiten genutzt werden ( Billiard, Airhockey, Bowling)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage da es sehr zentral liegt , egal ob Strand, Busstation oder Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Adalya Resort & Spa Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Gäste Betreuung mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Natürlich ist uns die Zufriedenheit der einzelnen Gäste wichtig. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. In unserem Konzept ob im Katalog oder im Internet Portal steht ausführlich welche Leistungen gegen Gebühr und welche Frei sind. Der Spielraum wurde letzes Jahr im Winter von unserem Konzept raus genommen und wurden den Agenturen weitergegeben, dies ist auch nicht mehr ob im Internet Portal oder im Katalog erwähnt. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin