Überschaubares, eher kleines Hotel. Daher sind die Wege innerhalb des Hotels auch kurz. Man kann sich hier nicht verlaufen. Absolute Strandnähe, nur durch eine schmale Promenade getrennt. Das Publikum ist größtenteils älter, einige jüngere Paare. Osteuropäer o.ä. findet man hier kaum. Das kommt der Esskultur im Restaurant zu Gute. Hotel rundum sauber, die übliche Ausstattungen und Leistungen. Sehr ruhiges Haus. ABER: warum muß für den Safe eigentlich gezahlt werden? WLAN im Lobbybereich, für den Komplex gegen Gebühr zubuchbar. Ein eher ruhiges Hotel zum Entspannen. Unaufdringliches Personal, die Hand wird hier für Leistung nicht aufgehalten. Sehr Gutes Preis-Leitungsverhältnis!
Überraschung bei der nächtlichen Ankunft. Seitlichen Meerblick gebucht, direkten Meerblick bekommen. Von anderen Gästen hörte man, dass das Hotel immer wieder überbucht ist und sie für einige Tage in eines der beiden Schwesterhotels kamen. Großes Zimmer mit großem sauberem Bad. Natürlich die Stolperfalle Badewanne..... Klimaanlage hervorragend, Viel zu kleiner TV ! Balkon mittelgroß mit tollem Ausblick. Safe nur gegen 2 € am Tag. Minibar mit Softgetränken gefüllt. Sehr gute Reinigung !
Großes Buffetrestaurant, einige Tische in Freien. Das A-la-carte-Restaurant war irgendwie nie geöffnet. Wir haben es aber auch nicht vermisst. Reichhaltiges sehr abwechslungsreiches Essen. Absolut frisch. Große Salatauswahl und kalte Häpchen. Immer Fisch. Teilweise landestypisches Essen, man hat sich aber schon auf den westlichen Geschmack eingestellt. Tische immer sehr ordentlich und sauber. Die Bars: Ein auf und ab. Die Poolbar und Srandbar sehr gemütlich, die Drinks, na ja. Die Lobbybar -Spitze, leider bei Veranstaltungen am Anfang unterbesetzt, daher längere Wartezeiten. Das Pub -ungemütliche Hallenatmosphäre Patisserie -sehr gut, Kuchen, Eis u.a. Aber: grelles Licht, läd nur zum kurzen Verweilen ein.
Vielen Dank an alle Angestellten. Trotz stellenweiser Unterbesetzung -Lobbybar- haben alle einen tollen Job gemacht. Sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen.
Eine gute Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt.....wenn nicht andere Hotels vorher angefahren werden. Der -sehr saubere Strand- liegt vor der Haustüre. Leider steht ein Hotel neben dem anderen. Daher ist der Strand recht überfüllt. Taxi und Minibussverbindung in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool, ausreichend für die Hotelgäste. Liegen genügend. Wasser wird häufig ausgewechselt. Sonnenschirme kommen allmählich ins Wechselalter, Liegen sind ok. Sehr kurzer Weg zum Strand, daher muss man dort auch nicht bei den Massen liegen. Duschen am Strand vorhanden. Animation unaufdringlich und für die Hotelgröße voll ausreichend. Abends Minidisco und meistens Livemusik. Eher einfache Unterhaltung Disco defekt. Wasserschaden Am Strand die üblichen Sportmöglichkeiten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


