Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne?
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist natürlich, nach 3 Jahren noch in einem guten Zustand. Obwohl im Poolbereich ein Sonnendach zusammengebrochen ist, weil eine Stütze morsch war und wenn nicht zufällig Mittagszeit gewesen wäre, hätte es zu einem Unglück mit Verletzten oder sogar Toten kommen können. Die Außenplätze im Restaurantbereich sind zu gering. Es gibt noch genügend Raucher, die gern während der Mahlzeiten eine Zigarette rauchen würden. Wenn man draußen sitzt muß man den Qualm vom Grill in Kauf nehmen. Was ist angenehmer, Zigaretten- oder Grillrauch ? Hier sollte in einem 5Sterne Hotel für jeden ein Platz zur Verfügung stehen ohne sich belästigt zu fühlen. Wenn man im rechten Flügel untergebracht ist, wird man auf dem Weg zum Restaurant oder Poolbereich von lästigen Verkäufern , die ihre Läden auf dem Weg dorthin betreiben, täglich angemacht und belästigt, was scheinbar in der Türkei so üblich ist. Positiv zu bewerten ist, dass es wenig Gäste aus dem Osten Europas gibt. Man kommt sich bei den Mahlzeiten nicht vor, als wäre man in einem Schweinestall ( alles schon erlebt). Es gibt einfach zu viele Pinguine, die statt Fliege mit Kravatten rumlaufen, aber nicht viel tuen. Den Kellnern fehlen manchmal die Deutschkenntnisse. Bei Regen wird es in allen Bereichen eng.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, nur leider befindet sich in der Minibar kein Bier. Der Flachbildschirm ist etwas zu klein ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In einem 5 Sterne Hotel sollte man gewisse Getränke im Angebot haben. Auch wenn es keine Originalmarken sind sollte Bacardi, Metaxa und Yeni Raki nicht fehlen ,außerdem statt Tourborg ein leckeres Effes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist recht freundlich wobei Gulfur Ö. und Atalay besonderst hervorzuheben sind, auch Mustafa der die Liegen und Auflagen verteilt.. Durch dieses Personal wird der Urlaub nochmal so schön, vielen Dank dafür1 Die Reinigungskräfte sind auch alle ok. Aufgefallen ist nur eine Kellnerin im Außenbereich der Lobbybar, die uns nach der zweiten Bestellung von Longdrinks fragte, ob wir Löcher in den Gläsern hätten? Und als wir um 23:20 Uhr noch 2 doppelte Getränke bestellen wollten antwortete sie in einer frechen Art, das glaube ich nicht! Was uns sehr beleidigt hat, zumal es Getränke bis 0:00 Uhr geben sollte. Daraufhin haben wir uns beim Kellner von der Lobbybar beschwert. Man hatte auch den Eindruck, dass die Kellner, je mehr es zum Feierabend ging immer langsamer wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist etwas zu weit und Liegen bei ausgebuchtem Hotel werden zur Mangelware. Einige Deutsche belegen aber auch zum Leidwesen Liegen sowohl am Pool als auch am Strand, oder haben am Strand eine Liege im Schatten und eine in der Sonne was auf Unverständnis stößt. Wie blöd sind einige Deutsche?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was will man mit 5 Animateuren ausrichten ? Dazu einmal die Woche ein Orgelspieler, der das Publikum ab 70 Jahren anspricht, von denen kaum welche vorhanden waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2