- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, die durch unfreundliches Personal und magelhaftes Essen die 5 Sterne auf keinen Fall verdient hat. Negative Punkte: -unfreundliches Personal -schlechte Essensqualität (trocknes Käse zum Frühstück, verkochtes Essen, kein Nachfüllen der Platten, lange Wartezeitbauf Getränke) -katastrophaler Zustand des Fitness Bereichs (verrostete und kaputte Geräte, hohe Unfallgefahr!, kein Nachfüllen der Getränke, kein Nachfüllen sauberer Handtücher, verdreckte Matten) -schreckliches Erlebnis mit bitterem Beigeschmack: beim Frühstück um 8:15 Uhr kein Käse mehr auf der Platte und beim Nachfragen wurde 2 halbe trockene Scheiben Käse auf der Hand vom Küchenpersonal (Koch) gebracht. POSITIV: Leider nur 3 Mitarbeiter vom Servicebereich, die sehr freundlich und höflich waren ( Ali Oberkellner, Fatma im Patisserie Bereich, Attila Kellner) Sehr freundliches Rezeptionspersonal ( besonders freundlich und hilfsbereit: Pierra und Aydin) Butique im Hotel: sehr freundlicher und nicht aufdringlicher Verkäufer (Kadir), hervorragende Qualität der Ware !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, es ist sehr schade von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Das tut uns sehr leid ! Schön, dass Sie sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf Holidaycheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Allerdings möchte ich Ihnen in manchen Punkten wiedersprechen ,da es nicht der Wahrheit entspricht. Es ist wohl nicht einfach den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen aber das die Qualität des Essens nicht gut ist stimmt nicht ! Wir als Hotel unterliegen strengen Qualitätskontrollen, desweiteren wird das Essen hier im Haus von anderen Gästen sowie auch von Reiseleitern sehr gelobt. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Der Fitnessbereich ist ein im Hotel integrierter Bereich und kein öffentliches Fitnessstudio , deshalb auch wesentlich kleiner aber in einem guten Zustand. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen und von unserer Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Adalya Resort & Spa Team


