Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Küche
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil wir schon einmal im Adalya Ocean waren und uns die Umgebung gefallen hatte. Beim Urlaub im Adalya Ocean hatten wir die Möglichkeit wahrgenommen uns das Adalya Resort anzusehen. Da es kleiner ist wie das Ocean fanden wir es gemütlicher. Da sich dadurch auch weniger Gäste im Hotel befinden, war die Geräuschkulisse nicht so hoch. WiFi ist in der Lobby frei verfügbar und sogar auf unserem Balkon hatten wir noch WiFi von der Lobby (Zimmer 1217). Bei unseren Aufenthalt waren die Gäste im Alter ca. ab 50 +. Überwiegend deutsche Urlauber und wenige Russen. Das Hotel würden wir wieder besuchen aber dann nicht mehr bevor es schließt. Haben uns sehr erholt und in der Türkei machen wir immer wieder gerne Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas kleiner wie die im Adalya Ocean aber gemütlich. Der Fernseher ist sehr, sehr klein. Minibar war immer voll und Wasserkocher ist auch auf dem Zimmer. Balkon ist klein. Die Badtür hatte ihre besten Tage hinter sich (siehe Fotos). Kleiderbügel halten nicht alle da manchr defekt sind. Wegen der Badtür nur 5 Sonnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun zu meinen Kritikpunkt. Es kann schon sein das die anderen Bewertungen vom guten Essen richtig sind. Aber bei unseren Aufenthalt war es nicht so. Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. Denn Urlauber die das Hotel schon öfters gebucht hatten, klagten auch über das Essen und sie hatten es in besserer Errinnerung. Jeden Tag das selbe einfach keine Abwechslung. Wie es zur schlechten Auswahl des Essens kommen konnte können wir uns jetzt aber erklären. Am 10. Dez. schließt das Hotel (Wintermonate) und somit wurde die Küche meines erachtens schon runtergefahren. Ja selbst im Alacard Restaurante das selbe Essen wie im "Speisesaal". So das sogar 2 Familien das Alacard Restaurante vorzeitig verlassen haben. Wir wollten auch schon vorzeitig gehen aber aus Anstand haben wir das nicht gemacht. Sind nun schon zum 12 mal in der Türkei gewesen und das Hotel nimmt beim Essen für uns den letzten Platz ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann ich nur schreiben "TOP". Gleich beim Bezug unseres Zimmers ca. 20.00 Uhr stellte ich fest das der Tresor im Schrank lose und nicht angeschraubt war. Sagte an der Rezeption bescheid und als wir vom Abendbrot kamen 20.30 Uhr war alles schon erledigt. Das nenne ich Service. Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Ja man kann schon sagen das gesamte Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung, Schöne Standpromenade und schöner Sandstrand. Zum Dolmusch sind es 3 - 5 Minuten direkt hinter dem Hotel "Side Sungate". Ebenfalls sind dort auch gleich wenige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendanimation war sehr gut. Ab 21.00 Uhr auf der Etage -2. An der Lobbybar gab es Live Music. Sonnenschirme und Liegen gab es genug. Es gibt Urlauber die aber schon vorm Frühstüch Liegen besetzen und das ist wirklich nicht nötig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Resort & Spa Team