Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 28.10.2009)
4 Sterne ja - aber mit Sicherheit keine 5 Sterne !
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss man ehrlich sagen, dass der erste gute Eindruck beim Betreten des Hotels täuscht. Was zu erwähnen ist, dass wir ein Zimmer im Gebäude 1 hatten, wo leider auch die Bowlingbahn im Keller war. Wir haben IMMER jeden einzelnen Kegel umfallen gehört (bis Mitternacht). Die Nationalitäten der Gäste setzt sich ca. wie folgt zusammen: 95% Deutsche, 1% Russen, und der Rest war gemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend uns sehen sehr schön aus. In unserem Zimmer ging aber leider immer die Kleiderschranktüre (Safeseite) von alleine auf. Desweiteren hatten wir große Probleme unsere Balkontüre zu öffnen, da sich der Boden total verzogen hat. Bei fast 70% der Zimmer sind die Duschwannen undicht was bedeutet, dass nach dem Duschen im Badezimmer Wassertreten angesagt war. Die Sauberkeit der Putzfrauen ist sehr zu bemängeln!!! In den 21 Tagen die wir vor Ort waren, wurde zwar jeden Tag das Bett sehr schön dekoriert aber nur 4 mal das Badezimmer saubergemacht ( Boden nass gewischt) Dadurch das der Seifenspender ca. 80 cm vom Waschbecken entfernt befestigt ist, war des Öfteren Seife auf der Ablage, welche aber leider nie gereinigt wurde. Leider wurde es auch nicht besser, nachdem wir dieses bei der Gästebetreuung gemeldet hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war nicht zu beanstanden. Die Qualität des Essens war mal top aber leider auch mal flopp. Das Morgendliche Omelette besteht aus Ei und Käse (wenn man Glück hat). Am Strand war das Essen leider nur ein flopp. Es war jeden Tag das gleiche essen. Es gab nur einmal in 3 Wochen Döner am Strand. Desweiteren ist zu beanstanden, dass am Strand die Plastikbecher, Tassen und Teller nur mit kaltem Wasser ausgewaschen waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht dem Gast alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist natürlich top! Direkt am langen Sandstrand und nur durch die neue Strandpromenade (nur Fußgänger) getrennt. Die Promenade ist ideal für Jogger und Worker. Leider ist aber der Strandabschnitt für das Hotel zu klein. Ab 10: 00Uhr sind komplett alles Liegen am Strand besetzt. Ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein Mini Basar mit ca. 7 Geschäften und ca. 8 Gehminuten ist der größere Basar von Colakli mit vielen Einkaufsmöglichleiten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:18