- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel mit um die 400 Zimmern in vier Gebäudeteilen. Hotel ist aus 2004 und ist sehr gepflegt und sauber. Da wir schon mehrmals dort waren können wir beurteilen, dass das Management sehr bemüht ist das Hotel auf dem neuesten Stand zu halten. freies WiFi in der Lobby. Gegen Entgelt (recht teuer) auch auf den Zimmern. Gäste überwiegend Deutsch oder Holländer. Man fühlt sich direkt sehr wohl und wurde als Stammgast zur Kenntnis genommen. Danke für die praktische Strandtasche. Die zweite Aprilhälfte ist ideal mit um die 25° (wir hatten dieses mal schon über 30°) und gutem Preis-Leistungsverhältnis. WIFI TIPP 1 - Wenn das Netz in der Lobby keine Kapazitäten mehr hat kann das WIFI in der Pergebar sehr gute Dienste leisten. WIFI TIPP 2: An der Promenade hat man am Strandzugang zum Adaya Ocean WIFI (PoolFree)
Grosse schöne Zimmer - Familiengerecht ausgestattet. Duschen, Seifenspender Flachbild-TV, alles funktioniert perfekt und unaufdringlich. Klimaanlage, Minibar mit Wasser unregelmäßig gefüllt. Kleiner Balkon, Safe(gegen 2 EUR pro Tag) alles nicht perfekt sauber. NEU: Statt Badewanne jetzt eine fast ebenerdige Dusche im Badezimmer.
Im AI-Restaurant ist das Angebot sehr beachtlich und wunderschön anzusehen. Wer hier nicht ausreichend gesättigt wird ist selber schuld. Showcooking vermisst man allerdings zu dieser Reisezeit. Verlassene Tische werden zügig wieder hergerichtet. Toller Bereich für die Kinder mit eigenem Buffet und eigenen Tischen. Es gibt ausserdem 3 Themenrestaurants von denen eins pro Aufenthalt aufgesucht werden darf. Wir haben uns im osmanischem Restaurant bei Livemusik sehr wohl gefühlt.Es ist gutes Efes Bier im Ausschank. Es gibt eine Coctailkarte mit 22 Coctails. Diese werden allerdings eher einfalls- und lieblos zubereitet. An der Lobbybar wird ab 22 Uhr eher langsam und lustlos agiert. Nach einer Beschwerde bei der sehr netten Gästebetreuerin hat sich das (allerdings nur für wenige Tage) gebessert.
Man kann dem Hotel zum Servicepersonal sehr gratulieren. Freundlich, Kinderlieb, geduldig versehen Sie ihre oft langen Dienste. Mit deutsch und englisch kommt man zurecht. Alles sehr Kinderfreundlich hergerichtet. Arzt im Hotel. Zimmer werden eher nur ausreichend gereinigt. Reklamationen werden zügig bearbeitet . Für den Strand gibt es für jeden Gast ein grosses neues kuscheliges (aus 2013) Handtuch, was kostenfrei regelmässig getauscht werden kann. Mit dem Service an der Lobbybar waren wir oft nicht zufrieden (s.u). Hervorzuheben die naturfreundliche Adriana an der Rezeption!! Ein perfektes Aushängeschild für das Hotel.
300m zur tollen Evrenseki Promenade und zum Strand. Dolmusstation direkt vor dem Hotel mit Direktverbindungen nach Side, Manavgat, Kumköy oder Colakli. Anerkannt guter Optiker vor dem Hotel. Wunderschöne gepflegte Gartenlandschaft rund um das Hotel. Eine Gartenoase in der Hotelwüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Animation am Pool mit neuem Animationsteam wurde von vielen Gästen eifrig genutzt, am Strand Boccia, Volleyball -. Dazu Abendshows - wir haben nur eine besucht, die war sehr ansprechend. Die Gästebetreuung spricht fliessend deutsch und macht einen guten Job. Einmal die Woche Livemusik an der Lobby-bar. Freies Internet in der Lobby was teilweise durch hohe Nutzung der Gäste an seine Grenzen stösst.. Gute Strandbar, wo der gute Mehmed alles fest im Griff hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |