- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2005 eröffnet und seitdem gut in Schuss gehalten. Jedes Jahr von Dez. - März wird erneuert und verschönert. Check-In rasch und problemlos. WiFi in der Lobby gratis, für die ganze Anlage € 15,- für zwei Wochen pro Gerät. Safe: € 2,-/Tag. Telefonkarten kaufen! Ist auf jeden Fall billiger als mit Handy. Ausflüge nicht beim Veranstalter buchen! Vorort gibt es kleine Agenturen, bieten die gleichen Reisen viel billiger an.
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage ist individuell regelbar.
Die Küche ist ausgezeichnet, wer hier nichts findet, sucht wahrscheinlich nach Schweinefleisch!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, deutsch kann fast jeder. Als Stammgäste (das war unser 9. Besuch) konnten wir schon öfter feststellen, daß Gäste, die das Personal wie Sklaven behandeln, nicht unbedingt bevorzugt behandelt werden. Bitte und Danke sollten schon zum Wortschatz gehören. Hier unseren besonderen Dank an die gesamte Crew der Poolbar: Bayram, Muhammet, Sevda, Fatmah, Mustafa, Faik. Auch Ahmet und Ibrahim im Restaurant haben sich immer gut um uns gekümmert.
Transfer ca. 1 Stunde, Strand ca. 350 Meter. Dolmus-Station vor dem Haus. Die Geschäfte im Hotel sind nicht so teuer wie angenommen. Bei Zeki von ArtsideTasche kauft meine Frau immer ihre Handtaschen und Schuhe, und meine T-Shirts sind (fast) alle von Bayram von Niba-Tekstil. Die Qualität ist um einiges besser als z.B. am Markt in Manavgat, wo die Teile oft tagelang in der prallen Sonne liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bemüht, aber nicht aufdringdlich. Da 12fly die Kinderanimation gecancelt hat, kümmern sich jetzt vier Animateure um die Kinderbetreuung. Die Abendshows sind im Vergleich zu den letzten Jahren viel besser! Liebe Grüße an Ozzy und Yasar (servas)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |