Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • StrandUrlaub so wie er sein soll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Zimmer sind sehr geräumig.Viele Deutsche Urlauber und kaum Russen. Hotelmamager spricht fließend Deutsch und ist sehr bemüht mit allen dingen. Ein dickes Lob an ihn. Mußten zwar 1 Tag im Schwester-Hotel Adalaya übernachten,aber dort war es auch sehr schön und etwas ruhiger.Es sind sehr viele Familien mit Kindern dort und so laut und voll ist es auch am Pool. Am Strand selber ist es schöner und ein wenig ruhiger. Fertig gestellte Promenade( Mai 11 ) ist sehr schön geworden. Fahrt nach Side und geht in die kleinen Gassen zum Shoppen. Ruhiger und billiger wie auf der Hauptstraße. Besucht Methins Reisen an der Hauptstraße. Bezahlt mit Lira.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig und haben das nötigste. Balkon ist auch ok. Zimmer waren immer sauber. Man kann sich über kleinigkeiten aufregen wie das eine Fußleiste etwas absteht oder die Duschkabine nicht mehr die neuste ist. Dann sollte man lieber zu hause bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich Auswahl an Speißen und Getränken. Restaurant ist sehr sauber aber auch etwas laut zu den Stoßzeiten. Am besten draußen sitzen. Ala Cart ist nur Türkisch zu Empfehlen. Essen kann man von morgens bis abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal die alle gut bis sehr gut deutsch können. Zimmer waren immer sauber und wenn was nicht funktionierte war sofort jemand vor Ort um es zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ist man in 5 min. zu fuß oder man nimmt das Bähnlein. Dolmus direkt vor dem Hotelin allen Richtungen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort oder an der Hauptstraße. Kleiner Tipp,dort ist es günstiger wie in Kumköy. Ausflüge kann man auch dort machen,am besten bei Methin neben der Apotheke. Super Preise,klasse Service,nicht aufdringlich und er weiß immer Rat wenn man ihn brauch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht und nett. Leider ist die Lautstärke der Musik am Pool immer noch zu laut. An der Strandbar geht es auch leiser zu. Pool war immer sauber.Reinigung jeden Tag. Mittags war es am Pool zu voll. Am Strand genug Liegen und auflagen. Sonnensegel sind zwar alle gut aber man bekommt leicht Sonnenbrand da sie nicht UVB Dicht sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:6