Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
anke
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Urlaub in der Türkei
5,0 / 6

Allgemein

Es war sehr schön. Vor zwei Jahren hat es uns etwas besser gefallen. Zimmer war schön, aber leider über dem Speiseraum. Früh um 7 00 Uhr haben wir schon das stühlerücken im Zimmer gehört. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr hell hörig. Das auffüllen der Minibar hat leider auch nicht gut geklappt. Personal war sehr nett. Ich wollte eine Decke bezogen haben. Hat leider auch zwei Tage gedauert. So musste ich ohne Bettbezug schlafen. Ich denke bei einem Preis von 3600€ darf das alles nicht passieren. Es kann nicht sein, dass immer alles teurer wird aber nicht alles stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Man hört im Zimmer einfach alles. Von den Nachbarn usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wir haben immer was gefunden.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Waren alle sehr bemüht.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein nicht zu weiter Weg Weiß man ja vorher


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fand ich wenig.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • kalt

    Sehr gut, aber viel zu kalt.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    War sehr schön


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anke
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Gästeanliegen stets ernst nehmen – unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im Guest-Relation-Team stehen jederzeit bereit, um Probleme mit Zimmern, Minibar oder Ausstattung schnell zu lösen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit der Aufenthalt für alle Gäste rundum angenehm ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team