arrowRight
PETRA (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolles Ambiente - rundum Wohlfühlatmosphäre

Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr netten deutschsprachigen Mitarbeitern. Alle sind sehr bemüht, dass es einem gut geht. Täglich wechselndes Buffet mit Höchstleistungen an Auswahl und Dekoration. Tagsüber auch immer warmes Essen, Kuchen, Eis, Trinken etc. alles mehr als genug) Zum Geburtstag nachts Sekt und einen Spezialcocktail und am nächsten Tag liebevoll gestaltetes Zimmer mit kleinen Geschenken. Das Hamam (35 Euro) 90 Minuten Spezialbehandlung mit Massage und Gesichtsmaske. Muss man einfach mitmachen. Die täglichen Animationen sind auch unterhaltsam gestaltet. Ein besonderer Dank an Ali - toller Job und auch nette Gespräche. Wer sich gerne sportlich betätigen möchte kommt auch nicht zu kurz und wer lieber am Pool liegt hat auch keinen Stress eine Liege zu ergattern. Es sind ausreichend vorhanden. Wir selber waren ohne kleine Kinder aber können sagen es ist ein kinderfreundliches Hotel (kleine Toiletten, kleine Waschbecken, tagsüber Miniclub und abends Kinderdisco). Auch ein Danke an den "lecker, lecker" Mann, die Fruchtcocktails sind der "Hammer". Zum Strand fährt alle halbe Stunde ein Trecker mit Wagen dran und ab gehts - ich muss aber sagen, dass man in 3 Minuten am Strand ist zu Fuß - nette Strandbar, auch mit Essen und Trinken ausgerüstet. Kurzum unser erster Türkei Urlaub und es fehlte uns an nichts. Was uns nicht so gefallen hat war, dass man teilweise den Strand vor lauter Liegen und Menschen gar nicht sehen konnte (durch Mallorca und Fuerteventura waren wir anderes gewohnt). Das ist aber eine reine Empfindungssache. Wir haben halt dann mehr die tolle Hotelanlage genutzt. Ach und auch schön war, dass die Endhaltestation des Dolmusbusses direkt vor dem Hotel war und man seine eigenen Ausflüge super selber gestalten konnte (z.B. Side und Manavgat die Wasserfälle). Alles in ca. 10 bis 15 Minuten Busfahrt für 1,50 Euro erreichbar.

Sollten wir die Türkei wieder als Urlaubsziel wählen gehen wir keine "Hotelabenteuer" ein und werden wieder in das Grand Art Side gehen. Danke an alle die dafür gesorgt haben, dass wir so eine schöne Zeit hatten. Petra, Jochen, Tatjana und Anke

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes3,0