- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und von der Größe her überschaubar. Die Zimmer waren an die 400 und unser Zimmer war 2201 und war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Familienzimmer mit Laminatboden und Flat. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war sehr leise. Der Balkon war auch ausreichend und verfügte über einen kleinen Tisch und 2 Stühle. Diese Hotel ist ein AI Hotel und es findet dort jeder was zu Essen. Jeden Tag gab es zusätzlich zu warmen Speisen noch Salate, Obst, und Kuchen. Und die Auswahl war riesig, von allem und super lecker. Die Gästestruktur lag zu unserer Zeit ende September zwischen 18-70 Jahren etwa. Es war von jedem was dabei, aber die Mhrzahl waren Familien mit kleinen Kindern. Ist ja schließlich auch ein Familienhotel :-). Die Nationalitäten beschränkten sich überwiegend aus deutschen Gästen, ein paar Holländern und Türken. Vom Preis-/Leistungsverhältnis können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden auch 2013 noch einmal dort Urlaub machen. Da wir schon sehr oft in der Türkei waren, können wir ende September als beste Reisezeit empfehlen, denn dann ist es nichtmehr so heiß, aber das Meer noch schön warm und der Pool auch.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Von der Größe her vollkommen ausreichend und sauber. Die Möbellierung war vollkommen ausreichend, bis auf das Badezimmer, dass könnte mal wieder neu hergerichtet werden. Die Klimaanlage hat sehr gut gekühlt und war leise. Ein Safe war auch vorhanden und kostete pro Tag 2,00 EUR und eine Kaution von 10,00 EUR.
wir waren jeden Tag im Hautrestaurant und das hat uns gereicht. Soweit ich weiß, gibt es dort auch noch andere Restaurants, aber die haben wir nicht genutzt. Von Speisen her eine riesen Auswahl und von der Qualität her super lecker. In diesem Hotel wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet und es wurde immer und überall geputzt, einfach klasse! Der Küchenstil war von jedem etwas. Überiwgend Türkisch, Fisch und auch deutsche Küche. Jeden Tag Pommes und Nudeln. Die Atmosphäre war gut und Trinkgeld haben wir an 2 Tagen etwas gegeben, aber wurden ´dadurch nie besser behandelt oder so.
Das Personal war überall sehr freundlich, bis auf die Rezeption. Fast jeder konnte gut deutsch, oder wenn nicht auf jedenfall dann Englisch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war immer sauber, wurde aber nicht gewischt, so kam es uns vor, aber war nicht weiter tragisch. Einen Arzt mußten wir leider auch aufsuchen, war aber alles super und nett und freundlich. Kinderbtreuung hatten wir nicht genutzt und Beschwerden hatten wir auch keine, daher kann ich dazu nichts sagen.
Zum Strand geht man zu Fuß nur eine Straße hinunter, sind so ca. 300m. Es fuhr zu unserer Zeit auch alle 15 Min. ein Traktor als Shuttle, haben wir aber nie benutzt. Man hat sehr gute Dolmusverbindung (direkt vor der Tür), die bringen einen für wenig Geld nach Side-Kumköy, Manavgat, etc. Vom Flughafen zum Hotel ist es ca. 1. Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel, oder ca. 200m an der Hauptstraße. Dort befinden sich sehr viele Geschäfte zum einkaufen. Oder aber mit dem Dolmus nach Kumköy fahren und dort hat man noch viel mehr. Alles sehr zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht gesnutzt, da wir mit unserem 1 jährigen Sohn nichts machen wollten außer Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |