- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in vier Blocks aufgeteilt, die alle miteinander verbunden sind. Daher haben auch viele Gäste Platz und es hat viele Zimmer. Im Hotel ist alles sehr sauber die Poolanlage, die Häuser allgemein, die Zimmer eigentlich alles. Man muss eigentlich für nichts extra zahlen außer für die Cocktails am Pool, für die es sich aber lohnt 2€ zu zahlen. Als wir im Hotel zu Gast waren waren die meisten Besucher Deutsche, dann waren noch Türkische und nur wenige Russische, Holländische oder andere Gäste da. Also das Wetter ist in der Tükei ja eigentlich immer warm, aber natürlich ist es im Juli, August September am heißesten, das muss jeder selbst entscheiden. Als wir dort waren, sind ab so 01.09. immer mehr ältere Leute gekommen, weil natürlich die Ferien zu Ende gehen. Das Hotel ist sonst aber für jeden geeignet. KURZ: Ich will nochmal ;)
Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Ein großes Bad ist auch vorhanden. Die Möbel sehen noch wie neu aus. Die Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Der Balkon ist auch groß genug man kann raus sitzen oder nur seine nasse Badebekleidund raushähngen. Natürlich ist das Hotel nicht hüpermodern, aber das muss auch nicht sein, die Möbel sind alle trozdem schön und nicht veraltet. Das Zimmer ist sehr Sauber.
Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, also der Speisesaal in dem man alles vom Büffet holen kann. Es hat eine sehr große Auswahl an traditonellen Speisen aber auch deutsche Speisen,... also für jeden etwas dabei. Mit dem Essen haben wir auch keine schlechten Erfahrungen gehabt, also das es schlecht war oder so. Es war alles immer frisch. Im Restaurant ist es immer sauber außer natürlich man macht selbst irgentwelchen Dreck, der aber auch immer schnell weggeräumt wird. Die Bedienungen sind eigentlcih immer gut drauf und es herscht eine angeneme Atmosphäre. Natürlich freuen sich die Bedienungen über Trinkgeld aber man muss sich die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit, dieser nicht kaufen.
Die Bedienungen sind also wirklich immer nett, sie kommen immer gleich und fragen ob man noch etwas zu trinken möchte, sie können auch sehr gut deutsch. Natürlich gilt auch hier: wenn ich nett zu anderen bin, sind diese auch nett zu mir. Das Zimmer wird auch immer sehr sauber geputzt und das Zimmerpersonal ist auch sehr nett (Danke an Saliha, die immer unser Zimmer sehr sauber geputzt hat). Die Wäscherei oder den Artzt haben wir beides nicht gebraucht, dazu können wir leider nicht viel sagen.
Also bei der Entfernung zum Strand kann man echt nicht meckern. Es liegt zwar in zweiter Reihe aber man muss nur ein paar Minuten laufen dann ist man am Strand. Man kann auch eine Shuttlebus benutzten, das sich aber eigentlcih nicht lohnt, weil man zu fuß schneller ist. Im Hotel gibt es einen Souvenierladen, einen Bekleidungsladen, einen Taschen und Schuheladen, einen Laden mit Postkarten Zeitungen etc., einen Friseur, zwei Schmuckläden, und eine Optik, also eigentlich alles was man braucht. Aber auch vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte. Man kann Ausflüge von seinem Reiseveranstalter oder in der Stadt buchen, das haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super! Mit Wassergymnastik, Dart, Luftgewehr, Zumba, Poolspiel,...ist für jeden was dabei. Unser Dank geht an das gesamte Animationstem in August/September 2012: Eren (Ansage/Mikrofon, Zumba), Gosha (Wassergymnastik, Luftgewehr), Lale (Kinderdart, Wasserball für Erwachsene/ Kinder), Serkan (Dj, Dart für Erwachsene), Bekrem (Beachvolleyball), Tamar (Bodschia), Gösde (mal da mal dort)Emre (mal da mal dort) und Tamer der Chef für die ganze Animation. Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen. Ihr seid echt alle super, hoffentlcih bleibt ihr als Team. Sie sind alle wirklich super nett und nicht aufdringlich. Am Strand ist alles sauber und es hat genug Liegen (kostenlos), und guten Sonnenschutz. Auch genug Duschen sind vorhanden. Das Wasser ist sauber und warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |