- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt und ansprechend. Es besteht aus 4 Häusern mit einer schönen Eingangshalle und einzelnen Geschäften im 2. Untergeschoss auf Pool-Ebene. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel nicht so pompös wie auf den Bildern, aber es ist wirklich zu empfehlen, speziell für Familien.
Wir waren zu viert in einem Familienzimmer untergebracht. Da die Zimmer sehr groß sind, passen auch die 4 Betten rein. Ein Kind hatte den Sessel, der wohl normalerweise im Zimmer steht, als Bett ausgeklappt. Sitzmöglichkeiten gab es außer dem Hocker keinen mehr. Hat uns aber auch nicht gestört. Das Zimmer wurde wirklich sehr gründlich gereinigt und man bekann auf Wunsch auch jeden Tag neue Handtücher. Einziger Mangel ist der Teppichboden. Es wurde zwar gründlich gesaugt, aber Teppich ist einfach nicht ganz so ideal und nicht so hygienisch. Der Balkon ist eher klein und wirklich nur zum Trocknen der Sachen geeignet - allerdings ist man nur zum Waschen und Schlafen auf dem Zimmer. Positiv möchte ich noch die Matratzen erwähnen, die neu aussahen, etwas härter und sehr bequem waren.
Ein Lob an alle Kellner des Hotels. Sie arbeiten von Früh bis Spät und sind immer freundlich - ein echter Knochenjob der Trinkgeld echt verdient. Die Getränke werden zügig an den Tisch gebracht und die schmutzigen Teller schnell wieder abgeräumt. Der Service ist echt 1. Klasse. Fällt mal etwas herunter, wird sofort sauber gemacht. Die Speisen sind sehr vielseitig und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Das Buffet wird ständig aufgefüllt. Ganz toll ist auch der Türkische Abend, der immer Mittwochs stattfindet. Die Atmosphäre gerade beim Abendessen ist etwas laut, da das Hotel überwiegend von Familien mit Kindern besucht wird. Gut ist, dass dann die eigenen Kinder weniger auffallen. Morgens und Mittags ist es im Hauptrestaurant sehr entspannt und garnicht laut. Möglichkeiten zum Essen gibt es noch an der Poolbar und am Strand. Sehr zu erwähnen ist auch die Fladenbrot-Frau am Pool, die den ganzen Tag leckere Fladenbrote in verschiedenen Geschacksrichtungen zubereitet. Vor allem die Kinder ernähren sich hauptsächlich von Fladenbroten.
Ein Lob an alle Kellner des Hotels. Sie arbeiten von Früh bis Spät und sind immer freundlich - ein echter Knochenjob der Trinkgeld echt verdient. Die Getränke werden zügig an den Tisch gebracht und die schmutzigen Teller schnell wieder abgeräumt. Der Service ist echt 1. Klasse. Fällt mal etwas herunter, wird sofort sauber gemacht. Zu erwähnen ist, dass das gesamte Hotelpersonal sehr gut Deutsch spricht. Unser extra gekauftes Wörterbuch mussten wir wieder einpacken. Auf Beschwerden wird prompt reagiert und Abhilfe geschaffen.
Das Hotel ist ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Laufen ist kein Problem, wobei unsere Kinder beim Rückweg (Straße steigt etwas an) in der großen Hitze gejammert haben. Die "Bimmelbahn" haben wir leider oft verpasst und nur von hinten gesehen. Um das Hotel herum gibt es nicht sehr viel. Ein paar Einkaufmöglichkeiten/Bazare und die Strandpromenade. Wobei das bei All-Inclusive-Urlauben und den tollen Hotelangeboten auch nicht stört. Entfernung zum Flughafen: Fahrtzeit ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind weit gestreut, wobei wir nicht so viel Animation mitgemacht haben. Für unsere Kinder war die Minidisco der Hit. Ich habe noch nie so viele Kinder bei einer Mini-Disco gesehen. Es machen im Durchschnitt ca. 60 - 70 Kinder mit. Die Mini-Disco ist komplett in deutscher Sprache. Mehmet, Zehra und Lena vom Solino-Kinderclub sind echt total lieb, unsere Kinder mochten sie sehr gerne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |