Nacine (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal

Sehr gut gepflegtes, sauberes Hotel mit schöner Grünanlage und tollen großen Pool. Als Familie mit Kind (1 Jahr) ansprechend. Der Strand war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gab aber auch einen Shuttlebus.

Die Fahrt von Flughafen bis Hotel waren ca. 40min. Wir wollten am Strand liegen und uns entspannen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in der Nähe. Side ist ca. 30min mit Bus zu erreichen.

Sehr saubere Zimmer mit Wasserkocher, Kaffee und Tee. Auch die Bandutensilien wie Zahnbürste, Zahnpasta, Föhn usw. würden gestellt. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Die Betten sind für ein Hotel in Ordnung. Babybett wurde gestellt.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich unsere Wünsche angenommen. Als wir angekommen sind, war das Zimmer noch nicht fertig. Sie haben uns ein Ersatzzimmer gegeben, da wir unser Baby hinlegen wollten.

Das Buffet war egal zu welcher Tageszeit sehr reichhaltig. Es gab von Salat, Obst bis Truthahn, Hähnchen, Fisch, Pommes, Nuggets alles was das Schlemmerherz begehrt. Man kann rund um die Uhr essen. Eis, Waffeln und Pizza gab es jeden Tag. Ömer Aslan hat sich abends immer sehr um uns bemüht. Die Tischgetränke kamen schnell. Die Teller wurden regelmäßig abgeräumt.

Es gab einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad, Hantelbank. Nichts besonderes. Der Innenpool war sehr schön. Ansonsten war die Animation sehr schleppend. Dart und Volleyball wurde gespielt. Aerobic oder Yoga werden zwar angeboten, kam aber leider nie zustande. Das Abendprogramm war sehr langweilig. Fast jeden Abend gab es sehr laute Musik am Pool bis 23:00Uhr. Es war immer die Selbe CD. Die Minidisco war Standard.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Nacine