- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir im Hotel ankamen wurden herzlich empfangen, trotz dass wir keine Stammgäste im Hotel waren/sind. Das hat uns sofort gefallen und wir haben uns aufgehoben gefühlt, somit konnte der Urlaub starten.
Die Zimmer waren groß, geräumig und immer sauber. Von Haus 1 konnte man auf den Pool schauen und es war nicht zulaut.
War immer vielfältig und für jeden was dabei.
Die Mitarbeiter aller Bereiche waren immer freundlich und aufmerksam. Besonders Lukas im Restaurant abends auf der linken Seite draußen ( auf dem Namensschild steht Recep) ist dabei hervorzuheben.
Das Hotel lag in 2. Reihe zentral in Evrenseki. Der Strand wurde in wenigen Gehminuten sehr schnell erreicht, ansonsten gab es auch einen Shuttle der stündlich fuhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Sonntags gab es immer eine Animation. Unter den Animateuren hat uns besonders JANA beim Zumba gefallen. Mach weiter so es hat super Spaß gemacht und ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |