- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat seine 5 Sterne zu recht. Für unseren Geschmack war es allerdings ein bisschen zu groß.Tagsüber verliefen sich die Menschen in der schönen Anlage oder am Strand. Zum Abendessen drohte der Speisesaal aus den Fugen zu brechen. Auffällig war der sehr hohe ( mehr als 2/3) Anteil an osteuropäischen Gästen. Fliegt nicht mit Sky in die Türkei. Das Essen an Bord ist zwar gut aber die Maschinen erinnern ehr an ein Himmelfahrtskommando!!!!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer das endlich mal ausreichend groß für uns war.
Das Speisenangebot war sehr reichhaltig und fantasievoll präsentiert.Sehr gut gefallen hat uns dass die Salate und Dressings in kleinen Einzelportionsschälchen angeboten wurden.Die Kinderecke im Speisesaal war sehr liebevoll gestaltet und hatte ihr eigenes kleines Büffet. Sehr gut hat uns das landestypische Speisenangebot gefallen. Da wir morgens um 4 abgereist sind sollten wir im Restaurant noch ein Frühstück bekommen. Dieses war allerdings gelinde gesagt eine Unverschähmheit. Wir bekamen ein gummiartiges Baguettbrötchen, ohne Streichfett dafür mit irgendwie hineingepropftem Käse und Wurst dazu geröstete Kartoffelecken.Auf Nachfrage beim Kellner bekamen wir nur die Antwort dass das alles wäre was er uns anbieten könne. An alle die im morgengrauen abreisen: macht euch selbst ein Lunchpaket!!!!!!!!!
Das gesamte Personal war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein und zeichnete sich durch seine guten Fremdsprachenkenntnisse aus. Wie auch die ganze Anlage so wurden die Zimmer tip-gereinigt.
Zum Strand waren es ca 500m.Dolmus Haltestellen befinden sich direkt vor der Anlage so war es einfach Side oder Manavgat zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Gast waren sowohl am Pool als auch am Strand genügend Liegen und Auflieger zur Verfügung. Der Strand war sauber und gepflegt. Was wir als störend empfunden haben war, dass an der Strandbar alkoholische Getränke ausgeschenkt wurden, Was einige Gäste dazu verleitete bereits ab 10 Uhr große Mengen Alkohol in sich zu kippen um dann ab Mittag sturztrunken durch die Liegenreihen zu wanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |