phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Eva (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönster Urlaub seit langem!

6,0/6
Ich war jetzt zum 13 ten mal in der Türkei und muss sagen das dieses Hotel mit samt seinem kompletten Personal ein absoluter Glücksgriff war!
Es gibt absolut nichts auszusetzen unser Zimmer war absolut sauber und jeden Tag toll und liebevoll gemacht.
Wir haben uns von dem Moment an als wir eingecheckt haben super willkommen und wohl gefühlt.
Das Personal war sehr sehr freundlich und man konnte mit jedem sprechen.
Der wellness Bereich ist sehr toll und die Massagen ein Traum vielen Dank an das Spa - Team! !
Das Animations Team ist auf keinen Fall aufdringlich sondern sehr bemüht alle zu bespaßen und einen schönen Urlaub zu bereiten.
Herz lichen Dank an Ali ( Chef Animateur) , Ronaldo, Reus, Jimmy, Thomas, Manu, Olga ihr wart toll
Gebt euch super Mühe - Daumen hoch! Das Essen war einwandfrei für jeden Geschmack mehr als genug zur Auswahl.
Die gesamte Anlage immer sauber und ordentlich.
Super Cocktails und Lecker Lecker Lecker Shake also unser Fazit lautet: IMMER WIEDER! Hoffentlich bis bald!

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich