- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind vom 22.05-01.06.23 zum ersten mal Gast in diesem Hotel, sowie in der Türkei gewesen (2 Erwachsene ,2 Kinder). Wir wurden sehr freundlich empfangen, dass ganze Personen war wärmend unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend und die Verpflegung ausgezeichnet bzw. traumhaft. Etwas unzufrieden war wir zum Teil mit der Animation, diese wirkte hin und wieder etwas lahm. Selbst die Shops und das Fotostudio im Hotel waren sehr freundlich und ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
Beim Essen waren waren wir von der Menge an Gerichten und Nachtisch überwältigt. Wir haben immer was leckeres gefunden, auch wenn mal etwas länger gesucht worden ist. Schade fanden wir, dass die nationale und die internationalen Küche gemischt aufgebaut waren, so war es manchmal nicht so einfach die nationalen Gerichte zu finden. Gestört hat uns bei essen allerdings im Aussenbereich überall geraucht werden durfte, leider gab es keinen Platz im Aussenbereich für Nichtraucher und im Innenraum gefiel und die Akustik nicht.
Die Kellner waren auf Zack, ob beim Frühstück, Mittagessen am Pool oder Strand und beim Abendessen man brauchte nie lange auf Getränke warten. Beim Frühstück kamen die Getränke schon am zweiten Tag automatisch.
Bis zum Hotel eigenen Strand sind es ca 400m gewesen. Kleine Geschäfte gibt es um Umkreis von Hotel einige. Eine Dolmus Station befindet sich dir3kt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adalya ArtSide! Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso mehr freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und sich sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Kommentare bezüglich des Personals. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team