- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck von Hotel und Umgebung war sehr positiv: - das Zimmer war sauber und gepflegt - eine schöne weitläufige und abwechslungsreiche (Rutschen) Poolanlage - ein tolles Buffet - fussläufig erreichbarer Strand - Dolmusch (kleiner Bus) nach Side, Manavgat usw. direkt vor dem Eingang zur Hotelanlage - schöne Gartenanlage - Tennisplatz und Squashhalle ohne Gebühren (inkl. Schläger) - Geschäftsleute im Shopbereich des Hotels sehr angenehm und nicht aufdringlich - Beschattung am Pool und am Strand durch Sonneschutzdächer (ähnlich einer Markise) waren super - am Strand mehr als reichlich Liegen vorhanden - "echte" Cola wurde ausgeschenkt (Bier war auch ganz lecker ;-) Die Kritikpunkte: - Die Balkontür auf unserer Seite des Hotels konnten wir nicht auflassen. Unter dem Balkon war die Entlüftung der Klimaanlagen des gesamten Restaurants und der Küche. Der Kompressor war so laut das man sich nicht unterhalten konnte, geschweige denn in der Nacht die Tür auflassen. Mit 4 Personen im Zimmer hält man das nicht 20 Minuten aus. Aber: Zimmer SOFORT beim Chef der Rezeption reklamiert, drei Tage später ein neues (tolles) Zimmer bekommen. - Servicepersonal war OK. Mehr als "Bitte" und "Danke" brauchen wir nicht. - Animation stark verbesserungswürdig - Vielleicht schenkt ja mal ein Gast dem Servicepersonal ein Buch mit dem Titel "Wie Mixe ich RICHTIGE Cocktails"... - das Hotel schenkte uns beim Einchecken einen Gutschein für eine kostenlose Massage im Spabereich. Dieser Gutschein entpuppte sich als Lockmittel um überhaupt in den Spabereich zu gehen. Dann hieß es "Nein, das ist kein Gutschein für eine Massage, sondern eine Ermäßigung. Wir bieten Ihnen eine Massage für 120€, 75€ oder 50€ an. Mit dem Gutschein verrechnen wir dann 15€." In Deutschland nennt man das Verbrauchertäuschung. Alles in allem hatten wir als Familie einen schönen Urlaub und bereuen nicht dieses Hotel gewählt zu haben. Noch einmal wird es aber nicht sein, denn es geht ja bekanntlich immer noch eine Nummer besser :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |