- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die vielen 6,0 Bewertungen für diese Hotel und die Texte dazu lassen bei mir die Frage aufkommen, ob diese Leute überhaupt da waren. Meine Erfahrungen sind wie folgt. Angekommen sind wir am 18.08.14 und wurden sehr freundlich empfangen. Da der erste Eindruck zählt bekamen wir, laut Aussage der Rezeption, eine Suite (4519) für die erste Nacht. In der Suite waren Klimaanlage, TV und Dusche defekt. Zum Umzug am nächsten Tag mussten wir unsere Koffer selber in das neue Zimmer schaffen und der Kofferträger hat nur gegrinst (hatte ja am Vortag Trinkgeld bekommen). Wir hatten ein Kind und unsere Mütter mit 63 bzw. 70 Jahren dabei! Das neue Zimmer war aber ansprechend. Die kleinen Aufzüge sind mit 1200 Urlaubern sinnlos überfordert. Wir gingen meist zu Fuss die 5 Stockwerke zu unserem Zimmer. Auch die fehlende oder zu geringe Klimatisierung der Hotelgänge, Aufzüge und öffentlichen Räumlichkeiten im Hotel waren nicht angenehm. Das Essen selber war klasse. Der Service war sehr durchwachsen. Rezeption, und Speisesaal klasse, aber leider an der Poolbar sehr unfreundlich.Am Pool keinerlei Service oder Bademeister während unseres kompletten Aufenthalts und auch an der Rutsche wurde es nicht sehr ernst genommen. Die Kinder konnten machen was sie wollen. Das allmorgendliche Liegenreservieren ab 5.00 Uhr ist ein Unding. Eine Familie mit Kindern hat ab 7 Uhr keine Chance mehr auf Liegen in Poolnähe. Beim Animationsteam kann man eigentlich nur Jordan und Thomas hervorheben. Mit dem Rest kamen wir nicht in Kontakt. Ausser es werden T-Shirts oder Lose verkauft, dann würdigt Dich auch der arrogant scheinende Animationschef eines Blickes, von dem ich vorher nur eine dumme Antwort bekam, weil ich meine T-Shirts bei Thomas gekauft hatte. Die dauernden Versuche der Kundenwerbung durch den Friseur,Lecker-Lecker, Fotograf und Massage stören auch irgendwann. Der Gipfel waren aber 2 Fäkalienhaufen, die am 26.08. im Pool schwammen. Da kann sicher das Hotel nichts dafür, aber als Sie am nächsten Tag immer noch am Beckenrand lagen, haben wir es der Rezeption mit Skizze des Lageortes gemeldet. Es passierte bis abends nicht und auch an unserem Abreisetag (28.08.) um 6 Uhr früh waren Sie noch da.Das kann nicht sein, wenn man es schon gemeldet bekommt. Unser Fazit: Schade, wäre ein sehr schönes Hotel, bei einigen Investitionen und mit mehr und besserem Personal, auch wenn es in die Jahre kommt. Wer nicht genauer hinschaut, fühlt sich vielleicht wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |