Wie auch mittlerweile in anderen Bewertungen zu lesen, hat es uns leider ebenfalls mit Magen-Darm erwischt. Das Essen ist wirklich nicht gut – es gibt im Grunde immer das Gleiche, nur anders auf dem Buffet verteilt. Wirklich heiß war nichts, meist nur lauwarm bis kalt. Der Service ist miserabel! Es gibt ein paar wenige Ausnahmen unter den Servicekräften, aber die sind leider rar. In anderen Bewertungen wurde erwähnt, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden und einen deutlich besseren Service erhalten – das kann ich nur bestätigen. Allerdings wird man so sicher keine neuen Stammgäste gewinnen. Bei der Anreise wurde uns gesagt, dass die Minibar täglich kostenfrei aufgefüllt wird. Mal ehrlich: Warum sagt man das, wenn es einfach nicht gemacht wird? Die Zimmer sind soweit in Ordnung, aber wirklich Mühe gibt sich hier niemand – auch nicht, wenn man Trinkgeld gibt. Schade, wir hatten vorab einige Bewertungen gelesen und dachten, dass es immer ein paar Leute gibt, die einfach meckern. Leider mussten wir feststellen: Es ist tatsächlich nicht gut. Wir bereuen, dieses Hotel gewählt zu haben, und werden definitiv nicht wiederkommen.
Der Sand-Strand ist Fussläufig erreichbar und Sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Adalya ArtSide mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass unser Hotel streng nach internationalen Hygienestandards (HACCP, Travellife, ISO 9001) arbeitet. Speisen, Getränke, Wasser und Küchenutensilien werden regelmäßig kontrolliert, und alle bisherigen Analysen zeigten keine gesundheitsgefährdenden Stoffe. Auch die Poolwerte werden mehrmals täglich überprüft. Wir empfehlen unseren Gästen, sich bei Problemen – sei es mit Reinigung oder Service – direkt an die Rezeption oder Guest Relation zu wenden. So können wir sofort handeln und alles tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team